TC 300----nokia e65 n80 n95

plovidba

Neuer User
Mitglied seit
22 Dez 2006
Beiträge
29
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo
Ich habe tc300,bin aber mit ihren Wlanfunktionen für Voip unzufrieden.
Daher ich möchte wissen ob mit Nokia die Wlanfunktion für Voip besser wird;so viel besser dass es sich lohnt das Nokiagerät zu kaufen.

Ich würde mich freuen ,wenn sie mir antworten oder ein Link schicken würden,in der dises Thema beschrieben ist.


Mit freundlichen Grüßen
 
Was genau stört dich denn an der WLAN Funktion?
 
Bei TC300:
1. Das WLan funktioniert nur aus kurzer Entfernung, bis zu 5m.
2.Es ist nur möglich das ein Voip-Anbieter konfiguriert.
3.Die WLan Konfiguration ist sehr beschränkt (Die Konfiguration ist nur möglich, wenn die übrigen Wlan Netze ausgeschaltet sind)

Es kann sein, dass es nur meine Meinung ist.
Deswegen frage ich, ob das Nokia E65 n80 oder n95 bessere Geräte sind für Wlan Voip
 
ahoj!

lies mal zum tc-300 im wiki und im tc-300/twintel forum.
alle wlangeräte senden mit min 15dBm, nokia darf laut gesetz auch nich mehr.
es sind mit firmwaremodding min 5 SIP profile möglich. das überfordert dich
bestimmt, dann zahl halt das 5 fache fürn nokia. das tc-300 ist nix für "normalhandynutzer", das erfordert schon bissl technische allgemeinbildung ;)

wahrscheinlich ist dein wlanrouter schrott oder gedrosselt.
haste eine von den ausschuss sinus tc 300 basisstationen erwischt? , die reichen nur 5m,
kann ich dir reparieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
@woprr: Bleib im Ton bitte sachlich.

woprr schrieb:
3.) ist absoluter blödsinn, wie kommst du da drauf?
Zumindest bei meinem TC300 kann ich auch nur das WLAN-Profil bearbeiten, das ich gerade aktiv ist (und nicht aus dem Modus "Alle Profile" heraus).


Gruß,
Wichard
 
min ab FW 98f und dem 5-sip modding lassen sich auch nicht aktive wlanprofile mit "cursor up/down" markieren und mit "option" bearbeiten, auch dann das zugeordnete, nicht aktive sip profil.
 
firmwaremodding min 5 SIP profile möglich

bitte melden sie mir welche firmware

ich frage noch einmal ob das nokia ein besseres gerät für wlan-voip ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.