Speedport2Fritz: W900V PingAbbruch

K

Kater432

Guest
Hallo, habe meinen W900V 3 Wochen normal laufen lassen (OriginalFirmware) und hatte keine Probleme (CS ohne Verbindungsverluste)
Nun habe ich am Samstag die Firmware infritziert, läuft auch alles soweit.
Nur ist mir Sonntag schon aufgefallen das ich 2-3 mal aus CS geflogen bin (ConnectionsProblem) Habe daher mal im Hintergrund einen Ping laufen lassen auf www.pcwelt.de, dort habe ich dann auch zum besagten Zeitpunkt wenn CS abstürtz keine Antwort von der Seite für ca. 20-30 Pings. Habe aber keine Downloads oder ähnliches laufen, habe dann auchmal nur den Ping laufen lassen und gleiches Problem, im Router ist aber kein Neustart oder kein neuer Connect zu sehen. Hat vielleicht jemand ähnliche Probleme oder gehabt.
Habe den Router vorher per WEB Gui auf Werkseinstellungen gesetzt und zusätzlich per Telefoncode #991*15901590* zurückgesetzt.
Dann nach Update über FTP alle Einstellungen neu erstellt.
Einzigste was ich beim erstellen des Image im Knoppix gemacht habe war die Seite kopiert damit ich die MSN für den AB einstellen kann.

Mfg Kater432

P.S. Ich hänge direkt am W900V, der Speedport ist nur für meine Eltern als I-Net Zugang auf der anderen Strassenseite
 
PingAbbruch

[Edit Novize: Abgelöst von hier: Router im W900v instabil?]
Ich habe ähnliche Probleme, aber mein Router startet nicht durch,
sondern er verliert kurzeitig die Verbindung
(Dauerping auf www.pcwelt.de) , ist mir aufgefallen weil bei CS ein
Connection Problem kommt. Aber wenn ich im Router schaue hat er sich nciht neu eingewählt. Komisch ist auch das ich das erst seit Samstag habe, wo ich per SP-to-Fritz upgedatet habe. Mal schauen, muß das mal weiter durchtesten. PingTest gestern abend war auch kurzzeitig eine Unterbrechung drin (30sec) ohne das ich was runtergeladen oder ähnlcihes habe.
Evtl. muß ich nochmal die Original Firmware einspielen und schauen ob es davon kommt. Hatte vorher keine Problem wo die T-Com FW noch drin war.

Gruß Kater432
 
Bitte nicht das selbe Problem in verschiedenen Thread behandeln. Du hast deinen eigenen Thread dafür aufgemacht, dann bleibe bitte auch hier.
=>Anderen Beitrag hierher verschoben.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.