voip mobil mit windows mobile und freenet

hurle

Neuer User
Mitglied seit
11 Jul 2007
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Tag zusammen,
ich verfüge über einen Strato DSL 3+ Anschluss (der Zugang läuft über Freenet); damit ist auch ein Freenet Iphone- Account verbunden. Über PC läuft das sehr komfortabel und vor allem weitestgehend kostenfrei, da Flatrate.
Mein Handy HTC mit Windows mobile 5 verfügt über WLan, weswegen es nun schön wäre, diesen Account auch über das Handy nutzen zu können. Zu diesem Zweck habe ich die Clients von Fring und AGEphone installiert, aber bekomme keinen Zugriff auf meinen Iphone- Account von Freenet hin. Hat jemand mit diesen Konstellationen vielleicht schon Erfahrung bzw. weiß, wie die Zugangsdaten eingegeben werden müssen? Oder gibt es eine andere VOIP- Lösung für Windows mobile 5 in Verbindung mit Freenet Iphone?

Besten Dank,

P.
 
Moin und Willkommen im Forum.

Wäre schön, wenn Du auch schreiben würdest, welches Handy.
Benutze mal die Suchfunktion mit 'HTC', da werden Sie geholfen :)
Alternativ auch mal bei ppc-welt.info, oder wen Du des neudeutschen mächtig bist, bei den xda-developers.com vorbeischauen.
BTW: Ich nutze einerseits SJPHONE, seitdem ich auf WM6 habe, auch die (versteckte) eingebaute Voip Version
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,858
Beiträge
2,219,647
Mitglieder
371,572
Neuestes Mitglied
#Kuddel#
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.