Nach bis zu Akkus leer telefonieren,funktioniert Twintel nicht mehr

cduong

Neuer User
Mitglied seit
22 Mrz 2007
Beiträge
183
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,
ich habe einmal Ausversehen den Akku bis zu leer benutzt. Danach habe ich geladen. Seit daher funktioniert meine Twintel nicht mehr richtig.
Symtom: Nach Einschalten kann man nur einige Tasten bestätigen, 10~15 Sekunden danach ist Tasten geblockt. Das hilft nur Akku raus zu nehmen, teilweise wieder neu einschalten, danach spielt wieder wie Vorn. Superreset (###4444#)lässt sich nicht bedienen-->" Sim not ready"-Meldung. Die Verbindung mit dem DP-L10 Ultility wird immer wieder kurz Meldung: " Verbindung unterbrochen, findet keine Telefon, ...".Da die Tasten am Handy wird geblockt oder Bereitsschaft des Handys ausgeschaltet ist.
Kann jemand von euch mir helfen? bin sehr dankbar auf jede Antwort.
Da ich zur zeit auf der Reise in VN.Hier werden viele Wi-Fi Cafes angeboten und habe auf mein Handy für Gespräche nach draussen angewiesen.
Viele Grüsse aus VN .
cduong
 
Hallo, hast du mal ###810# oder auf Werkeinstellungen zurücksetzen ausprobiert? Sonst würde ich sagen Arcor anrufen und Garantiefall melden. Alles Gute
 
cduong, hol dir n passenden ersatzakku in vietnam, da kosten die ja nix.
wenn damit auch nich besser dann RMA bei arcor.
war der originalakku im twintel? wie ist die stromnetzqualität (50-60Hz/100-230V)?

wie heiss ist das wetter in vietnam? das tc-300 wird gut warm
bei langen telefonaten. das thermodesign ist mist. könnte hitzetod sein.
isses nass geworden? zu hohe luftfeuchtigkeit (kondenswasser)?

bitte bring uns einen karton voll akkus mit wenn der zoll nicht zu hoch ist ;)
alles gute für deine landsleute wegen dem unwetter (nachrichten) :(
 
Hallo isurf und woprr,
Danke für eure Antworte. Ich habe ###810#-code benutzt. Es funkt wieder. Ich bin sehr dankbar für deine Tipps, isurf.
In VN habe ich nach Ersatzakkus gefragt. Leider ist Perilli, Twintel hier fremdwort, So hat man mir kein Angebot gemacht. Schade.
Gruss,
cduong
 
@cduong Ich freue mich für dich für diese gute Nachricht. Viel Spaß und alles Gute
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,858
Beiträge
2,219,642
Mitglieder
371,571
Neuestes Mitglied
FritzFunk
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.