ge'fritz'te W900V Box und Routercontrol?

TheRealKingS

Neuer User
Mitglied seit
10 Jul 2007
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,
möchte gerne wissen, wie ich Routercontrol für die ge'fritz'te W900V Box einstell, bzw. ob es eine Möglichkeit gibt, die Internetleitung manuell zu Trennen und wieder herzustellen (Falls mal ein IP Wechsel Nötig ist ;)) Freue mich über antworten
Gruß
TheRealKingS

EDIT:
Hat sich erledigt, musste in Routercontrol nur auf "AVM Fritz!Box Fon WLAN 7141 (Firmware 40.04.30)" einstellen, dann zeigt er mir den Status, aber Disconnectet/Connectet nicht :/
Wie lauten dafür die Befehle bei Routercontrol?

EDIT 2:
Hatte die Dauerverbindung drin, damit ging das auch nicht :D. Darauf muss man erstmal kommen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

hab genau das gleiche Problem - jedoch geht das ganze auch nach deinen Änderungen nicht sondern schießt mir die ganze Box ab - es wurde zwar "Disconnectet" aber danach ging selbst nach einem Werksreset nichts mehr...
 
Per telnet

Per Telnet - Zugriff kann die Verbindung getrennt und verbunden werden.
Hatte zuerst immer "reboot" eingegeben aber da startet der Router
natürlcih komplett durch.
Mit dsld -s kann die Verbindung getrennt werden und mit
dsld -i -n wieder gestartet werden.

Mfg Kater432
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.