Voipstation und T.38 - Perspektive?

immanuelkant

Neuer User
Mitglied seit
13 Okt 2004
Beiträge
152
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
@Voipstation-/pepphone-Support

Hallo,

nutze jetzt seit einiger Zeit für abgehende Gespräche nur noch Voipstation. Was das betrifft, so bin ich wirklich zufrieden.

Seit kurzem habe ich mir auch ein FoIP-Fax (Sagem IP-Phonefax 43A) zugelegt. Da muss ich nun von meiner Regel abweichen und habe nun eigentlich (wg. der erforderlichen providerseitigen T.38-Unterstützung) nur noch die Wahl zwischen Sipcall, Carpo und Freenet.

Wird Voipstation T.38 perspektivisch unterstützen?

Danke und Gruß
Uwe
 
Irgendwie ist Voipstation seit der Übernahme von Pepphone nur noch unbedeutend. Der Support ist quasi nicht vorhanden oder schlecht. Neuerungen oder Dinge die zeigen das hier noch etwas geht gibt es schon lange nicht mehr.
Und von den Preisen her gibt es auch keine Unterschiede mehr.
Schade, damals als Axel noch Inhaber und begeistert dabei war, hat jeder Tag hier Spaß gemacht. Nun kann man es getrost meiden.

@immanuelkant
Entschuldige das ich hiermit so reinplatze.
Hier gibt es eine kleine (nicht ganz aktuelle) Übersicht mit VoIP-Providern die T.38 unterstützen.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.