Bei FON hotspots anmelden (automatisch?)

StuffedLion

Neuer User
Mitglied seit
17 Jun 2006
Beiträge
23
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

mein Bruder hat so ein TwinTell und würde gerne unterwegs auf FON Hotspots zugreifen können (er hat auch ein Fonero zuhause). Nur wie kann man sich mit dem twintell bei den hotspots anmelden? Geht das irgendwie automatisch so wie beim WSKP100? Oder muss man sich immer manuell einloggen? Aber wenn, wie macht man das? Ich hab es über wap probiert - dann wird zwar die fon seite irgendwie nach langer zeit so halbwegs geladen, aber mann kann in die loginfleder nichts eingeben. außerdem wäre das ja auch ein enig praktikabler weg...

lg
Lion
 
Hi, also soweit ich weiß ist das sehr mühsam, aber es geht. Erst einmal Anzeigen von Bilder ausschalten (macht das Laden schneller). Dann geht man auf der Seite etwas nach unten. Wenn Email ausgewählt ist (bei mir so blau umrandet) muß man es auswählen. Glaube "Optionen" heißt der Punkt (oberste linke Taste). Dann gibt man seine Email ein. Selbiges wiederholt man dann für das Passwort und dann Login oder wie auch immer es heißen mag anklicken. Fertig. Man ist drin und kann Voipen. Vor allem das Tippen der Email ist sehr umständlich. Als Passwort würde ich ein numerisches verwenden, damit man es schneller tippen kann.

Alles Gute
 
hmm... ok, das macht also wenig sinn. gibt es überhaupt ein wlan SIP phone, mit dem man automatisch sich in FON hotspots einloggen kann?

lg
L
 
Das UTstarcom F3000 kann das auch.
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,859
Beiträge
2,219,669
Mitglieder
371,572
Neuestes Mitglied
#Kuddel#
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.