SOT auf Telegent 15666 habe Probleme

atnoword

Neuer User
Mitglied seit
3 Okt 2005
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo, wer kann mir dabei helfen.
Wenn ich die Anleitung evtl. richtig interpretiere.
Ich gehe folgender maßen vor.
Starte an einem Rechner im Netzwerk den Fastcache und den Webserver.
Trage im Fastcache die IP des Rechners ein.
Nun gebe ich in der Box unter IP eine Adresse ein, die Subnet, den Gateway und nun den DNS, (Rechner auf dem Fastcache und Webserver läuft) dann bekomme ich immer den Fehler von der Box angezeigt, keine Internetverbindung.
Wer kann mir mit dem ganzen helfen, da die Anleitung vielleicht etwas zu Oberflächlich gehalten wurde und für einen Anfänger nicht so detailliert ist.
Was mache ich FALSCH? Muss ich im Webserver was einstellen? Wo ist das root Verzeichnis vom Webserver?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo und willkommen im Forum.

Welche Anleitung meinst du? Was möchtest du mit der Box machen?
 
Telegent 15666

Hallo, danke für deine erste Antwort dazu.
Mittlerweile habe ich den Zugang zur Box geschafft aber sonst auch nicht mehr.

Was ich machen möchte, ich möchte mit der Box auch im Internet serven.

Daher habe ich im Internet etwas gegoogelt und bin hier gelandet.
Ich habe mir die SOT ZIP von NEELIXThomas herunter geladen.
Da ist eine Kleine Anleitung in dieser ZIP Datei, leider sehr oberflächlich, mit der ich aber noch nicht zurecht komme.
Hast du Erfahrung mit der Telegent und SOT?
Muss ich eine USB MAus an die Telegent anschliessen?
Wie kann ich die Browser. exe in der SOT von der Box bzw. USB Stick verarbeiten?
Wie du siehst bin absoluter Anfänger.
 
Hallo atnoword,
...ich möchte mit der Box auch im Internet serven...
Das bedeutet, du möchtest die Daten, die auf der Box sind, im Internet für andere bereitstellen? :noidea:
Das wird wohl leider nichts werden, aber warscheinlich meinst du ja surfen, das sollte (mit Einschränkungen) funktionieren. :D
Guck doch mal ins Wiki.

Joe
 
Nein, ich will keine Daten ins Netz stellen. ich möchte mit der Box surfen so ähnlich wie vom PC aus.
Leider ist im Wiki nichts derartiges beschrieben für die Telegent 15666 und hilft mir auch nicht weiter.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.