Tarifwechsel .. das Kleingedruckte

iph12

Neuer User
Mitglied seit
28 Mai 2005
Beiträge
59
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

mein aktueller Vertrag (seit ca. 2 Jahren)
Ihr 1&1 Vertrag:1&1 DSL Deutschland-FLAT
Netzanschluss: 1&1 DSL 2000
Phone-FLAT: keine

Diesen würde ich gerne auf 4DSL umstellen.
Dann gibt's mehr fürs gleiche Geld

Im Kleingedruckten steht:
.... Angebot gilt bei erneuter Anmeldung zu DSL...

Was bedeutet das? Nicht daß ich nachher 2 Verträge abgeschlossen habe!?!?

Gehe ich einfach im Control-Center auf Vertragwechsel (wähle die kostenlose Hardware, Handy-Flat, Movie Flat ) aus und alles ist gut ... oder habe ich da was Verstecktes überlesen?

DANKE!
 
Hallo,
du kannst den Tarif problemlos wechseln. Habe ich auch gemacht!
Du hast halt wieder 2 Jahre Vertragslaufzeit vom wechsel an!

Andy
 
Danke für die Info

Wie lange dauert es, bis der schnellere Anschluß dann freigeschaltet ist?
 
habe das eben mit 2 verträgen ausgeführt - bei dem einen in einer ländlichen gegend genau 4 wochen - bei dem anderen in einer süddeutschen grossstadt 5 1/2 wochen ( sollte auch 4 wochen sein , da kam aber ein ausfall der telefonleitung, verursacht durch einen techniker der telekom hinzu, der am schaltungstermin die ganze leitung lahmlegte, dann noch der streik )
 
Im Normalfall sollte es aber 2 Wochen dauern. Man darf nicht vergessen, dass bei T-Com durch den Streik noch ne Menge ausgestaut ist, was zusätzlich abgearbeitet werden muss. Dadurch kann es zu Verzögerungen kommen bei Umschaltungen. Da DSL ja vorhanden ist, sollte das kein größeres Problem darstellen.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.