[Gelöst] Verwirrung: Postpaid oder Prepaid mit Flat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tommedrian

Neuer User
Mitglied seit
10 Nov 2006
Beiträge
64
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

habe bei Carpo eine Fetsnetznummer und dazu die Flat gebucht. Silber Paket.
Kontonummer angegeben und den Abbuchungsauftrag erledigt.
Post von Carpo erhalten und aktiviert; Nummer ist in der FBF registriert.

Telefoniere im Moment noch wegen Restlaufzeit bei nem anderen Anbieter.
Gestern RE per mail erhalten über 2 Monate zu 15,97. Soweit alles o.k.

Mit der Nummer (mal schnell ausprobiert) kommt aber Fehler 402: Kein Guthaben.
Per mail bei Carpo angefragt, was das bedeutet, aber die melden: erst Guthaben aufladen.
Wieso Guthaben aufladen, wenn ich ne Flat gebucht habe und die auch korrekt abgebucht wird??
Die verstehen nicht, was ich von denen will.

Könnt ihr Euch das etwas zu erklären??

Will ich etwas bei mycarpo ändern, kommt: ihr Status passt nicht zu dem gewählten Paket oder so??????????!!!

Gruß
tommedrian
 
Ich würde in deinem Fall mal eine Email an Carpo schicken, den wahrscheinlich liegt das Problem bei denen im System. Somit könnte dabei auch durch einen guten Rat höchst wahrscheinlich nicht viel gemacht werden.

gruß manu
 
carpe:diem schrieb:
Ich würde in deinem Fall mal eine Email an Carpo schicken, den wahrscheinlich liegt das Problem bei denen im System. Somit könnte dabei auch durch einen guten Rat höchst wahrscheinlich nicht viel gemacht werden.

gruß manu
Hi manu,

hab ich schon. Das kapieren die aber nicht. Standart-Antwort.

Gruß
 
Das mit den unsachgemäßen Standardantworten hat bei CARPO offenbar Methode. Die lesen gar nicht genau, was man schreibt und zeigen immer schnell auf andere. Die WOLLEN das wohl gar nicht kapieren.

Mir geht es bei meinem Problem http://www.ip-phone-forum.de/showpost.php?p=905683&postcount=23 genau so. (Bin unter meiner Festnetznummer nicht mehr erreichbar)
 
Hallo,

Problem liess sich nur am Telefon lösen. Da sind dann aber auch kompetente Leute dran.
Ich war auf Prepiad gesetzt, obwohl ich schon per Bankabbuchung die erste Rechnung erhalten hatte.
Das war per email-Support nicht zu regeln.
Anruf heute von Carpo: Gutschrift kommt und wird sofort geregelt.
Tatsächlich: vorhin eingestellt und es läuft.
Also der Start mit Carpo ist trotz ner leichten Verwirrung so weit o.k..

Gruß
 
Ich habe mal ein [Gelöst]vor den Thread-Titel gesetzt und mache hier zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.