Sp-to-Fr Sinus w 500v geschafft aber neues Prob

antispawn

Neuer User
Mitglied seit
12 Jul 2007
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo ,

ich hoffe einer kann mir helfen ! Seit gestern bin ich nun auch ein stolzer besitzer eines Sinus w 500v! Leider bin ich total an die AVM oberfläche gewöhnt und würde gern meine Box auch Flashen (fritzisieren) leider bin ich ein totaler NEWBIE in diesen sachen eine knopexx cd hab ich schon aber ich versteh die anleitung nicht wirklich in punkto firmware etc . nun habe ich eine frage an euch ob einer mir helfen könnte mein Sinus auf AVM zu bringen vielen dank im Vorraus

Soooo.................

aller Anfang ist schwer aber es geht doch mit ruhe und gedult und vorallem mit LESEN und schon geht es mein Sinus w 500v hat eine Fritz GUI und sieht soweit super aus

bild331qj8.jpg


aaaaber....:confused:
bei mir funktioniert es nicht wenn ich das Sinus nur als Modem Nutzen will also eine DFÜ verbindung aufzubauen wurde das mit dem neuen Kernel ausgeschaltet ??
 
Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.