Headset

schmitti

Neuer User
Mitglied seit
19 Jul 2007
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi,

Eine kurze evtl dumme Frage: Gibt es eigentlich einen Headset für das S450IP ? Da ich viel mit Kunden telefoniere ist dies nämlich ein absolutes muss für mich.

Ich bedanke mich im voraus :)
 
Hi Schmitti !

Für das Gigaset S450 IP kannst Du alle gängigen Headset Lösungen mit einem 2,5mm Klinkenstecker verwenden.

Wenn Du etwas "ordentliches" suchst empfehle ich Dir ein Headset aus der Plantronics Office Reihe. z.B. das SupraPlus (H251) und das entsprechende Adapter Kabel (QD auf 2.5mm Artikelnummer :p64279-02)

Kosten: ca 80-100 ¤

Hier findet man zum Beispiel fast jedes Headset.

Günstiger gehts dann vieleicht noch bei Conrad oder den bekannten Flächenmärkten wie Media Markt - jedoch sind das meist einfache "Draht Headsets" welche eher ungeeignet für die geschäftliche Anwendung sind.

Viele Grüße
 
Vielen Dank für deine Antwort.

Ich habe mir mittlerweile bei voipango.de ein S450IP + Plantronics C351N Bundle bestellt.

Kann es kaum noch erwarten das Teil endlich zu erhalten :)
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.