kein Besetztzeichen bein einkommenden Anrufen

klator

Neuer User
Mitglied seit
1 Sep 2005
Beiträge
37
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich bin seit einiger Zeit Nutzer des c455 ip und eigentlich sehr zufrieden. Es funktioniert sogar in Belgien, obwohl in Deutschland gekauft.
Aber vielleicht auch nicht ganz - mein Problem ist, Anrufer kein Besetztzeichen sondern nur das Freizeichen hören, obwohl gesprochen wird und das unabhängig davon ob über Festnetz oder Voip telefoniert wird.
Ist das nur bei mir so oder haben andere auch schon diese Erfahrung gemacht?
Wenn es nur bei mir so ist, liegt es doch an der anderen Verdrahtung des Festanschlusses - ich suche dann hier eine Lösung.
Wenn Ihr auch schon diese Erfahrung gemacht habt, gibt es Lösungen dafür? Ich habe in der Betriebsanweisung zu diesem Thema nichts gefunden.
mfg
 
Schalte Anklopfen aus, dann hörst du Besetztzeichen. Wenn dein Provider es richtig macht. :mrgreen:

Gruß

Robert
 
Danke für den Tip - es hat funktioniert. Ich habe auch die entsprechende Stelle in der Betriebsanweisung gefunden, allerdings hätte ich sie ohne Deinen Tip nicht so verstanden
danke
mfg
Klaus
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,696
Beiträge
2,216,700
Mitglieder
371,316
Neuestes Mitglied
realbluethunder
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.