Problem mit Kombigerät Philips Faxjet 365

dulli11

Neuer User
Mitglied seit
9 Dez 2006
Beiträge
17
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

folgende Situation: nutzen KabelDTL mit PhoneFlat, es wird nur eine Nummer genutzt, bei der drei Telefone in der Wohnung klingeln (parallel).
Meine Verkabelung: Kabelmodem Line1 in TAE-Dose F-Stecker, an den Drahtklemmen gehen zwei Drähte (la,lb) in Lüsterklemmen, auf der anderen Seite der Lüsterklemmen kommen 3x zwei Drähte an, 2 Drahtpaare gehen zu TAE-Dosen in anderen Zimmern, 1 Drahtpaar geht direkt über RJ11-Stecker in ein Telefon.
Jetzt ist folgendes Problem: Das Telefon, das direkt über RJ11-Stecker mit Lüsterklemme verbunden ist, wurde ersetzt durch Philips Faxjet 365 (Kombigerät Telefon-Fax-AB)
Manual:http://www.sagem.com/support/site/livret/ipf-335-365-manual-de-at-ch-252650008-a.pdf
Seitdem klingeln bei eingehenden Anrufen die zwei anderen Telefone nur 1x und dann nur noch das Philips Faxjet und man kann nur dort den Ruf annehmen.
In der Anleitung las ich, dass man das Philips in eine n-codierte TAE-Dose stecken muss, müsste ich dann zwischen Lüsterklemme und dem Philips Faxjet eine NFN-Tae-Dose montieren und Faxjet am N-Anschluss anschließen oder kann man das durch Einstellungen am Gerät regeln ohne zusätzliche TAE-Dose?
Sollte ich dann die zusätzlichen zwei Telefone am EXT-Anschluss des Kombigeräts anschließen oder weiterhin parallel?

Danke im Voraus
 
jetzt noch eine Überlegung: Verbindung zwischen Philips Faxjet und Buchse Line1 Kabelmodem über RJ11 Kabel, dann am EXT-Anschluss des Kombigeräts die anderen Telefone anschließen, ist doch am einfachsten, wenns klappt?
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,858
Beiträge
2,219,645
Mitglieder
371,571
Neuestes Mitglied
FritzFunk
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge