7270 von Avm ab August bei 1&1

FritzBoxFan

Neuer User
Mitglied seit
14 Nov 2006
Beiträge
16
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo,

wie mir grad eine Dame an der Hotline versichert hat gibt es die 7270 ab August für 29,99 Euro bei 1&1. :)

Kann das jemand bestätigen?

Grüße
 
Gesagt wurde schon so viel, was nie oder zu anderer Zeit kam. Wie ich immer schon sagte, abwarten und Kaffee trinken.
 
29,99 ¤? Doch wohl nur, wenn ein neuer Vertrag abgeschlossen wird. Ansonsten 199.- oder 249.- ¤.
 
wundert mich ehrlich gesagt. vielleicht meinte sie ja eine andere box von einem anderen hersteller ?!?
Lt. aktueller info von einem AVM insider kommt die box frühestens gegen November 2007 auf den Markt.
 
drillispapa schrieb:
kommt die box frühestens gegen November 2007 auf den Markt.

genau, das ist auch meine Information !
 
vllt meint die dame ende august :D kommt dann ja fast hin ..
 
Kann ja auch sein, dass 1&1 sie erstmal ein paar Monate exklusiv vermarkten darf:
- ab August bei 1&1
- ab November im freien Verkauf
 
Das wäre ja der Hammer.. Drücken wir uns mal die Daumen!

Gruß Christian
 
was heißt denn "lt. einem 1&1 Insider"? Bitte nicht immer nur gerüchte verbreiten sondern das Kind beim Namen nennen! Wer hat dies verlauten lassen?
 
lt. AVM Homepage heisst es...
Das neue Topmodell FRITZ!Box Fon WLAN 7270 wird voraussichtlich im Laufe des Sommers erhältlich sein.

... dann lassen wir uns mal überraschen.
 
NEXKOM schrieb:
Das wäre ja der Hammer.. Drücken wir uns mal die Daumen!
Willst Du sie zum vollen Preis zahlen? Du hast 4DSL, bekommst also frühestens in 1 1/2 Jahren die Möglichkeit einer Subventionierung

Nordstern schrieb:
was heißt denn "lt. einem 1&1 Insider"? Bitte nicht immer nur gerüchte verbreiten sondern das Kind beim Namen nennen! Wer hat dies verlauten lassen?
Was willst Du, Namen und Adresse? Das Wort Insider selbst ist Dir schon bekannt oder?
 
Nordstern schrieb:
was heißt denn "lt. einem 1&1 Insider"? Bitte nicht immer nur gerüchte verbreiten sondern das Kind beim Namen nennen! Wer hat dies verlauten lassen?

es war ein vertriebsleiter von avm. der muss es ja wohl wissen, oder ?!
 
meine Info´s, von Ende Mai, stammen ebenfalls von einem Vertriebsleiter.
Hier hat man gesagt, dass es eine Verschiebung nach hinten, vermutlich Oktober/November, geben wird,
da noch ein paar wichtige techn. Details abgeklärt werden müssten.

Natürlich wäre es dem Vertrieb auch lieber, die 7270 würde so bald als möglich kommen.
Aber hierfür ist alleine der Produktmanager verantwortlich.
Und solange von diesem Mann keine Aussage vorliegt, können wir uns eigentlich jegliche Diskussion sparen !

Genauso habe ich z. B. von dem selben Vertriebsleiter, auf meine Anfrage hin,
die Info erhalten, dass der Vertrieb darauf drängen wird, dass der Mini zum Startzeitpunkt, auch gleich mit der Variante kommen soll,
bei der man an der Ladeschale Boxen oder Verstärker anschließen kann. Weil man eben hier, mit der 1. Variante,
wo dies nicht möglich ist, ein Ausweichen von Kunden auf andere Produkte vermeiden will.
Ob aber auch hier das Produktmanagement die Empfehlungen des Vertriebs umsetzen kann und/oder will, wird sich auch hier zeigen.

Warten wir doch einfach ab und diskutieren wir dann über das Produkt selbst, wenn es verfügbar ist !
 
FB 7270 bei 1und1

Die FB 7270 kommt ab September :)
 
Gibt es die dann auch als SL Version?

Hallo,

laut Control-Center von 1und1 und auch Ansage bei der 1und1-Hotline wird bei uns im Postleitzahlenbereich 21614 im vierten Quartal 2007 1und1 Komplett angeboten - wird die FB 7270 da so ohne weiteres laufen, oder wird man bei dieser Art DSL-Anschluss noch mit der FB 7170 SL vertröstet werden? Habe ja zurzeit die 7170 - muss man da nicht nur einige Häckchen wegnehmen um von gebündelt auf entbündelten Anschluss zu tauschen???
 
Bei 1&1 gibt es keine 7170SL.

Um nur noch Internettelefonie zu machen:

"Einstellungen" > "System" > "Ansicht" > "Festnetz aktiv" deaktivieren
 
@SteffenGrün

So habe ich mir das auch vorgestellt! Aber gibt es denn einen echten Unterschied zur SL-Version?

Ist auch nicht so wichtig, denn ich werde erstmal genau prüfen, ob sich ein Umstieg lohnt, denn call-by-call ist dann ja nicht mehr möglich, sondern nur noch einen anderne voip-anbieter suchen, der die entsprechenden Wunschtarife bzw. Tarifoptionen anbietet.
 
gibt es denn einen echten Unterschied zur SL-Version
Die sind hardwaremäßig gleich. Beim 7170SL fehlt nur die Y-Kabel
 
Ich dachte der Splitter ist bei der SL integriert?
 
@HarryfZ

wofür brauchst du denn bei einem reinen DSL-Anschluß (ohne Festnetz) noch den Splitter. Welches Signal soll dann Wo ausgekoppelt (getrennt) werden.
Das SL Modell ist bekanntlich für den entbündelten Anschluß gedacht.

mfg Holger
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,831
Beiträge
2,219,105
Mitglieder
371,533
Neuestes Mitglied
ipeee
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.