HP IPAQ 514 und Asterisk

SteveK

Neuer User
Mitglied seit
22 Jan 2007
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo Leute!!!

Erstmal ein sehr grosses Lob an die Macher dieses Boards. Man findet hier so gut wie jedes VOIP-Problem die Lösung.
Nur diesmal hab ich zu meinem nichts gefunden! :heul:

Hab seit gestern das HP IPAQ 514 und konnte es ohne Probleme an meinem Asterisk anmelden. Nur leider kann ich nur angerufen werden! Wenn ich rausrufen will bekomm ich einen Netzwerkfehler. An der Console des Asterisk kommt zur Zeit des Verbindungsversuchs gar nichts. In regelmässigen Zeitabständen kommt immer wieder die folgende Meldung:

-- Got SIP response 481 "Call Leg/Transaction Does Not Exist" back from 192.168.200.51

Am Asterisk hängt noch ein Siemens SL75 WLAN welches ohne Probleme läuft.
Falls Konfigs gebraucht werden kann ich sie hier reinstellen.
 
Hi zusammen,

ich habe das gleiche Problem. Hat keiner eine Idee. Ich habe irgendwo gelesen, dass dsa irgendwas mit dem STUN zu tun hat, alelrdings weiß ich noch nicht, was der STUN ist und ...

Ich arbeite dran.

Sobald ich was hinbekommen habe, poste ich es hier.

Grüße
SHE
 
ich habe es hinbekommen. Liegt im anderen Thread.

SHE
 
Ein Link auf den "anderen Thread" wäre an dieser Stelle nicht schlecht!

jo
 
Ups und sorry. Das ist mir wohl durchgerutscht.
Ich gelobe Besserung.
SHE
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.