netgear wnr854t !!

stargate2k7

Neuer User
Mitglied seit
22 Jul 2007
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
hi

ich haben den netgear wnr 854t router, und ich bin am überlegen mir einen VoIP account über sipgate zu holen. allerdings bin ich mir nicht sicher ob mein router VoIP priorisiert ? weiß das vll einer auf der seite von netgear steht zwar was mit VoIP aber ist das nur für w-lan ? ich würe mie nen VoIP telefon kaufen und es direkt am lanport vom router anschließen.. in den routerinstellungen kann ich nämlich nix finden was mit VoIP zutun hat, und wenn mein router es nicht priorisiert lohnt sich VoIp eigentlich nicht...


mfg stargate
 
fuer meinen neuen DG834GV VoIP router/Adsl Modem sagt NG, dass QoS auf jeden Fall prioisiert wird, wenn auch keine besondere Einstellung dafuer gezeigt wird...

Villeicht gilt das ja auch fuer Dein Geraet?

Cheers,

LMH
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.