S35 Wlan?

epha

Neuer User
Mitglied seit
22 Jul 2007
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Liebe Experten,

ich habe hier ein S35 WLAN und bin nun auf der Suche nach einem Firmwareupdate. Von Siemens bekam ich die Antwort, ich solle mich deswegen an den Händler wenden, der wiederum verweist mich an Siemens.

Kennt sich hier jemand mit dem Ding aus? Die derzeit aufgespielte Firmware ist 30.000.25.00053.

LG
epha
 
Hallo Leute ich habe ein Wlan S35 von Siemens. Ich bekomme damit patuh keine WebInterface Verbindung zu Stande kennt jemand evtl. das Problem.

Ich habe die FRITZ!Box Fon WLAN 7113. Darin erkennt er zwar das ein neues Gerät im WLAN vorhanden ist vergibt aber keine IP Adresse dafür.

Habe schon versucht die automatische Verteilung der IPs im WLAN Netz einzuschalten also DHCP aus und manuelle Vergabe der IPs hat auch nichts genützt.

Verbindung zu SIP Anbietern will es daher auch noch nicht aufbauen. Falls notwendig, wie kann man das Gerät auf Werkseinstellung zurücksetzen (das zurücksetzen per WebInterface kommt nicht in Frage da ich ja warum auch immer keinen Zugriff auf das WebInterface über http habe.)

Falls ein Firmenupdate notwendig ist welches sollte ich nehmen und wo bekomme ich das her Link zu ner Siemens Seite ???

Hier Infos aus der Statusanzeige:

HW: Release: 3.4
SW: Release 30.999.35
und halt Mac Adresse die an dieser Stelle für euch unwichtig sein sollte.

Wäre sehr Dankbar für eure Hilfe und evtl. noch ein paar Erfahrungen und Tipps.

MFG Alex
 

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,692
Mitglieder
371,315
Neuestes Mitglied
jack-mack
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.