Schwarzes Bild nach SOT-Installation

trulley

Neuer User
Mitglied seit
23 Sep 2005
Beiträge
63
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo!

ich habe versucht, den SOT-Client auf meiner Telegent 15999 zu installieren. Dabei habe ich die im ZIP-Archiv befindliche Anleitung befolgt.

Ich habe die browser.exe durch die aus dem ZIP-Archiv ersetzt, die loader.cfg kopiert und die alte browser.exe in PKFClient2.exe umbenannt.

Leider bekomme ich jetzt beim Starten der Box nach dem Startvorgang (Lade Netzwerkeinstellungen, überprüfe Updates etc.) nur noch ein schwarzes Bild. Dabei ist es egal, ob ich den USB-Stick eingesteckt habe oder nicht.

Ich kann die Box allerdings über die Fernbedienung ausschalten (Meldung: Die Box wirklich ausschalten?).

Kann ich irgendwie den Originalzustand wiederherstellen? Ich komme ja so auch nicht mehr auf die Box...
 
Habe das Problem selbst gelöst.

Nach dem Einschalten der Box die "nach links" Taste auf der Fernbedienung gedrückt halten. Dann kommt nach einiger Zeit eine Abfrage, ob die Box auf Werkseinstellungen zurückgesetzt werden soll. Dies sollte man bejahen und dann die Box neu starten. Dann muss man die LAN/WLAN Einstellungen neu eingeben.

Nach einem weiteren Neustart führt die Box ein Update durch. Dabei wird auch die browser.exe ersetzt. Danach funktioniert die Box wieder normal.

Die Frage, warum der SOT-Client in der Version 0.4.0.2 auf der Telegent 15999 nur ein schwarzes Bild produziert, bleibt natürlich.
 
Hast Du alle Einstellungen in der loader.cfg etc. so eingerichtet wie in der Beschreibung vorgesehen? Sind alle Dateien dort wo sie auch hinsollen?

Gibt es im laufer des Starts eine Fehlermeldung?

Zur Not probiere mal die Version 0.3.16 aus.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.