701V komischer Fehler... WEBGUI

bluewaver

Neuer User
Mitglied seit
20 Jun 2007
Beiträge
17
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
hi leute,


ich habe folgendes problem, vor ein paar tagen habe ich meinn 701v per sp2fritz auf die avm gui geflasht. hat alles wunderbar funktionert. und der box lief bis eben auch wunderbar. grade habe ich sie mal kurz vom strom gehabt und wollte dann per 192.168.2.1 auf die GUI zugreifen und es tat sich folgnder fehler auf: es wird jetzt die t-com "startseite" mit (status/kofigurien) angezeit, wobei diese sehr verbuggt aussieht (kein logo)...
wenn ich bspw. 192.168.2.1/firware eingebe kommt die avm gui mit der fehlermeldung das die seite nicht exsisteri (is wohl auch so war nur als test von mir gedacht).

was zum teufel ist hier nun los??? mein wlan/wan/tele funzt noch einwandfrei, ich komm nur nicht auf die GUI.
Evlt hat jemand ne direkt url ala 192.168.2.1/Mainpage oder so??

gleich ein update hinterher, über "fritz.box" komm ich wieder auf die GUI!
Wie kann ich eine erreichbarkeit über die IP herstellen?, ging ja am anfang auch....
 
Die in Spirous Script empfohlenen Firmwares für das 'Umfritzen' genommen? Ggf. noch einmal mit den Richtigen wiederholen, würde ich vorschlagen, bevor es ans Experimentieren geht.
 
ja habe die fw´s extra vom script loaden lassen.
habe jetzt einen anderen 701er geflasht und dieser weisst auch den "IP-BUG" auf.
 
schreib doch mal an spirou
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,839
Beiträge
2,219,264
Mitglieder
371,543
Neuestes Mitglied
Brainbanger
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.