Tool um zu sehen ob Telefon gerade in Benutzung?

chagggy

Neuer User
Mitglied seit
31 Jul 2006
Beiträge
45
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi,
gibt es ein tool welches anzeigt ob gerade mit den über die fb angeschlossenen telefonen telefoniert wird? also z.b. in der taskleiste anzeigt welche telefone gerade belegt sind? hatte gedacht das der fb monitor das kann, habe aber diese funktion nicht gefunden. :noidea:

gibt es solch ein tool?

wäre cool wenn mir jemand da was empfehlen kann

thx
chagggy
 
Das geht mit JFritz mit der "Überwachung", aber nicht in der Taskleiste.

Gr. Wopper
 
danke für den tipp! so reicht es auch erstmal. aber leider funktioniert die überwachung nicht. nicht fürs internet und auch nicht fürs telefon :( habe schon im jfritz-wiki nachgeguckt aber nichts gefunden. woran kann das liegen?

/edit: habe die fb 7170 mit der 33iger firmware

/edit 2: nach neuinstallation geht es ;-)

thx
chagggy
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

wäre trotzdem schön, wenn sich dem Thema noch mehr Anrufmonitore annehmen würden. Bei "WatchTheBox" habe ich eben gesehen, kann man zwischen Ereignissen hin und her blättern. Also man hat schon so ne kleine Übersicht, was gerade passiert. Denn sonst sieht man meistens nur das letzte Ereignis, bei den Monitoren.

LG
Thomas
 
Anzeige der aktuell benutzen Telefon an FBox in Realtime

[Edit frank_m24: Sinnfreies Fullquote vom ersten Beitrag gelöscht. Lies noch mal die Forumregeln.]


Habe das gleiche Problem. Gibt es kein Tool, das in der Taskleiste oder auf dem Bildschirm als kleines PopUp anzeigt, welches analoge/ISDN Telefon gerade aktiv eine Leitung belegt (egal ob Festnetz oder VoIP) - für eine ISDN-Fritzkarte wird doch auch immer die Kanalbelegung per Fritz-Software angezeigt...

Für Infos wäre ich sehr dankbar...
Gruß Millax

PS: bitte keinen Hinweis auf jFritz - das meine ich nicht - ich meine ein kleines Tool...
 
Hallo flieger,

das kanns ja wohl nicht sein. Funkt zwar - aber wie sehe ich bwz. ob jemand in einem anderen Raum meinen Bruder über ISDN anruf und gleichzeitig im Keller meine Schwester über den anderen ISDN-Kanal (Festnetzrufnummer) angerufen wird? Oder habe ich da was total mißverstanden?

Gruß Millax
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.