[erledigt][SparVoIP]O2 SMS kommen wieder nicht an!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KennyGTW

Neuer User
Mitglied seit
7 Feb 2006
Beiträge
53
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
wie vor kurzem wieder das Problem: http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=136343

SMS über Programm und WebInterface kommen bei O2 wieder nicht an. Seit mind. gestern. ePlus/Simyo getestet, geht. Ich werde denen wohl wieder eine email schicken müssen. :(

So etwas nervt, wenn man sich auf darauf verlässt und es dann nicht geht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich leider bestätigen :(
 
Jetzt geht es wieder... Sind die immer so unzuverlässig?
 
puhh, naja-bei dem preis sollte man sicherlich immer mit ausfällen rechnen.
 
Also bis jetzt ist es mir nur 2x aufgefallen... nach einer email an Betabax kommt eine Standard-eMail (mit gleichem Inhalt) und danach geht es wieder... Geld habe ich bis jetzt nicht wieder bekommen, ist aber auch nicht wirklich tragisch. Schlimmer ist es, dass es öfter mal nicht funktioniert...

Einen ähnlichen Preis für SMS gibt es sicher auch noch bei anderen Anbietern, nur hier ist es praktisch, weil man da ja sowieso angemeldet ist. :)

Nur wenn das so weitergeht muß ich mich nach einem anderen Anbieter umsehen. Denn immer 2 SMS versenden um zu sehen, ob es wieder nicht geht, dann komme ich mit Simyo um einiges billiger weg und die kommen auch an.
 
geht wieder. hoffentlich länger.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.