Verrechnungsfrage:Hardware mit Gutschrift

malicious

Mitglied
Mitglied seit
20 Dez 2005
Beiträge
506
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Boardies,

ich hatte bis vor kurzem ein Prepaid-Konto mit Guthaben.
Nach einer Umstellung auf Postpaid wurde dies auch ordnungsgemäß verrechnet.

Jetzt wurde ein Siemens C450IP mit Gutschrift bestellt, wobei das gültige Guthaben automatisch mit der Bestellung, also Kaufpreis abzüglich Guthaben laut umittelbar zugestellter PDF-Rechnung verrechnet wurde. Soweit so gut.

Allerdings, und dies irritiert mich iM, wird die mitbeworbene Gutschrift von 50¤ zum Kauf nirgends aufgelistet. Weder in der Rechnung noch auf dem Konto (Silberpaket/persönliche Einstellungen) wird dieser Betrag ausgewiesen?

Hat jemend eigene Erfahrungen wie dies von Carpo gehandelt wird?

Danke für jedweden Hinweis dazu ;)
 
Hab mir bei Carpo mal ein USB-Phone gekauft. In der Verpackung oder auf der Verpackung steht ein Guthaben code. Diese Code-Nummer muß auf der Seite WWW.carpo.de nach der Anmeldung eingelöst werden.
 
Also auf der Cartonage etc als auch auf der beiligenden Rechnung/Lieferschein ist nüscht angegeben.
Werde da mal telefonisch nachhaken.
Hoffe mal, dass sich dies Angebot nicht nur auf Neukunden versteht ;)
sondern auch bei Bestellung von Bestandskunden.

Danke für Deinen Hinweis dennoch :)

Nachtrag und Ergänzung:
Carpo sendet nach Abbuchung der Kaufsumme ein Schreiben mit passendem Gutschrift-Code über die Summe.
Zusätzlich waren zwei Gutscheine über je ¤ 5.- enthalten ;)
Wer also noch einen Carpo-Acc testen möchte,der kann sich hier unten verewigen. Code per PM - jawohl.
 
Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.