Asterfon - Wahl per Tastendruck

Asteriskfreak

Neuer User
Mitglied seit
26 Jul 2007
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,

ich hab da ein nettes Tool zum Telefonieren über die Asterisk-Anlage gefunden. Es nennt sich Asterfon und man sich HIER eine Demo runterladen.

Die Features:
* Wahl per Hotkey >>> Eine Nummer irgendwo online oder in einer Software markieren und mittels Auslösen des Hotkeys wählen (verhindert Tippfehler!)
* Telefonnummernverwaltung >>> Angewählte Gesprächspartner können in einer Art Telefonbuch gespeichert werden.
* Anruferliste >>> Die ausgehenden Gespräche werden mit Datum und Uhrzeit protokolliert
* Rückwärtssuche >>> In der Vollversion besteht die Möglichkeit mittels einer Inverssuche zu einer Nummer den Namen des Gesprächspartners zu finden
* Integration zu anderen IP-Telefonen >>> Wenn das Wählen über ein Webinterface unterstützt wird, kann man Asterfon ebenfalls hierfür verwenden.

Ich hab mir direkt die Vollversion zugelegt, zumal diese nur einen Anruf über die Hotline der Firma kostet. Ansonsten entstehen keine weiteren Kosten.

Mehr Infos findet Ihr auf der oben angegebenen Seite.

Have Fun! :)
 
Kann man diese Schleichwerbung bitte entfernen
Die Aussage es kostet "nur einen Anruf auf deren Hotline" ist eine Frechheit, denn das dauert nach deren Webseite 3-4 Minuten auf eine 0900-Nummer mit 1,39¤ pro Minuten wobei ich jetzt nicht geschaut habe ob überhaupt minutengenau abgerechnet wird.
Sowas nenne ich Abzocke
 
Hi,

mal 'ne Frage: Warum ist das Abzocke? Ich denke ich habe mein Geld gut investiert. Ähnliche Software dieser Kategorie kostet normalerweise so um die 15-20¤. Ich habe laut meiner Telefonrechnung 4 Minuten mit deren Hotline telefoniert, was einem Preis von 1,39¤ x 4 Minuten = 5,56¤ entspricht.
 
Trotzdem eine merkwürdige Praxis Demoversionen zu verteilen.
 
Warum merkwürdig? Finde es recht preisgünstig. Es entstehen ja wie gesagt keine weiteren Kosten. Deshalb verstehe ich auch nicht, weshalb es Abzocke sein sollte. Naja...

P.S.: Die Demoversion ist ja kostenlos zur freien Nutzung! Nur wer die Vollversion möchte, muss bei der Hotline anrufen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast aber nicht zufällig irgendwas mit der Anbieterfirma zu tun, oder?
 
Deine Aussage:
Ich hab mir direkt die Vollversion zugelegt, zumal diese nur einen Anruf über die Hotline der Firma kostet. Ansonsten entstehen keine weiteren Kosten.
beinhaltet eben keinerlei Aussage darüber das dafür mindestens 5,56¤ fällig werden. Außerdem liest sich Dein Post eher wie eine Anzeige als ein Erfahrungsbericht. Und das gleich als erstes Posting für ein bisher unbekanntes Produkt ist schon seltsam. Auch wenn es "nur" 5,56¤ sind, ist das Verschweigen des Preises für mich Abzocke. Eine Firma mit 0900er Rufnummer rufe ich bestimmt niemals an, vor allem nicht wenn dort steht
Anfragen und Support kann nur über diese Nummer geleistet werden.
Wird denn jetzt minutengenau abgerechnet bei dem Anruf oder vielleicht alle 15 Minuten?
 
Auf deren Homepage steht aber, dass eine Vollversion einen 3-4 minütigen Anruf kostet, sprich 5,56¤. Ich habe ja kein Preis verschwiegen, steht ja alles auf der Homepage dort.

Anfragen und Support können deshalb nur über diese Hotline geleistet werden, da die Vollversion ja so günstig ist, schätze ich mal. Erscheint mir schon irgendwie logisch.

Soweit ich weiß wird minutengenau abgerechnet.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,868
Beiträge
2,219,771
Mitglieder
371,585
Neuestes Mitglied
PauSchmitz
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.