CF-Karte Zerschossen

BenEla

Neuer User
Mitglied seit
12 Apr 2007
Beiträge
59
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo

Mal wieder hier habe meine CF Karte zerschossen und vorher kein Backup
jetzt will ich sie wiederherstellen es gelingt mir aber nicht wo bekomme ich ein Backup her habe schon alles versucht mit rlinux und so hat jemand ein Backup für mich oder kann mir jemand sagen wie ich es wiederherstellen kann so das ich es auch verstehe danke erstmal im vorraus

Danke :noidea: :noidea: :noidea: :noidea: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :idea: :idea: :idea: :idea:
 
Ja habe ich schon

Aber ich bekomme es einfach nicht hin bekomme nur immer einen SYS Fehler

Ich Raste glaube bald aus :mad: :mad: :mad: :mad:
 

Anhänge

  • SYS Fehler.JPG
    SYS Fehler.JPG
    118.2 KB · Aufrufe: 81
nur sieht man hier leider nichts;) also auf dem screenshot.

was ist der inhalt deiner CF-karte? also poste mal das explorerfenster oder so
 
Hier ist der screenshot.

Das ist auf der karte drauf
 

Anhänge

  • CF Karte.JPG
    CF Karte.JPG
    110.7 KB · Aufrufe: 96
Hallo BenEla !

Du Hast vergessen die Dateien umzubenennen.

Auf der Karte dürfen nur diese 3 Originaldateien mit den genauen Namen sein.

PKFClient.exe
fwh.bin
nk.bin

Entferne bitte die Versionsnummern !!

@meatwad

Vielleich könntest Du dieses im Wiki noch beschreiben.
Evtl. schreiben deine Karte sollte wie folgt aussehen.
 

Anhänge

  • Snap2.jpg
    Snap2.jpg
    7.3 KB · Aufrufe: 56
  • Snap1.jpg
    Snap1.jpg
    9.1 KB · Aufrufe: 37
das problem ist, dass ich nicht so genau weiß ob das wirklich so sein muss. wenn wenn man die ip1101boot.cfg ändert sollte das ja übernommen werden, oder? habe keine zeit das zu testen.
 
Jetzt habe ich es

Jetzt geht es zwar aber die box fahrt nicht ganz hoch und im error.log steht auch nichts drin als anhang habe ich die fehler meldung dazugemacht
 
da ist kein anhang...
 
So jetzt aber der Anhang

So ist ja alles ok aber ab hier funk es nicht mehr ka warum werde nicht schlau da raus :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:


Musste das bild leider packen hoffe es geht auch so
 

Anhänge

  • Unbenannt111.zip
    4.9 KB · Aufrufe: 29
außer einem schwarzen bmp mit weißem Rand sehe ich nix

fährt Deine Box jetzt schon bis zum SOT Bootscreen?
 
Ja macht die Box

Habe es jetzt glaube geschafft ein bild zu machen bis dahin fährt sie hoch und dann ist schluss
 

Anhänge

  • _20070728_1104.zip
    252.9 KB · Aufrufe: 35
schalte mal den newsticker aus. in der sot.ini
 
@ BenEla

Diese Fehlermeldung habe ich schon 2-3 mal gehabt. Ich habe dann die STB einfach neugestartet. Also den Ausschaltknopf gedrückt halten, die Box startet dann nach 5 Sekunden neu. Oder wenn du die Meldung bekommst einfach auf der Fernbedinung auf OK oder Exit drücken. Das Fenster schließt sich dann und der SOT ebenfalls. Du siehst dann das Thomson Logo mit der Datei PKFCleintI oben links im Bild. Einfach dann die Pfeilstasten drücken, bis die Datei markiert ist und auf OK drücken, dann startet der SOT neu.

Sonst gegebenenfalls die CF-Karte leeren also alle Dateien löschen und dann die drei Dateien (PKFClient; fwh und nk) neu draufkopieren. Vielleicht klappt es dann. Später kann man dann über den FTP auf die Box zugreifen und Änderungen an der SOT.ini und den anderen Dateien vornehmen. Das steht auch so in der SOT Installationsanleitung (PDF-Dokument) drin.


MFG N3O
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.