W900 dateien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Krosse

Neuer User
Mitglied seit
2 Dez 2006
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Gibt es noch irgendwo ein Link für die folgenden Files?
Oder kann mir einer die per email schicken? Bei dem Link im FAQ sind die files leider nicht mehr drinne.


· Für den Speedport W900V:
- fw_Speedport_W_900V.34.04.21.image (T-COM)
- fritz.box_fon_wlan_7141.40.04.25.image (AVM)
- fritz.box_fon_wlan_7170.29.04.29.image (AVM
 
- fw_Speedport_W_900V.34.04.21.image gibt es bei der Telekom
- 29.04.29 gibt es bei AVM noch in einer Recover.exe
- 40.04.25 vielleicht auch.
 
habe schon alles per email bekommen.. vielen dank.

suche nur noch ftps oder so damit ich das image einspielen kann. unter knoppix hat alles wunderbar funktioniert
 
Das Einspielen würde ich auch unter KNOPPIX machen. Das ging imho am einfachsten, besser als unter XP pro. Bei mir jedenfalls.
Es gibt da noch so einen Tipp, das mit dem Total Commander zu machen. Das hat leider mit der neuesten Version bei mir nicht hingehauen.
Ich mache das jetzt immer unter KNOPPIX, dann funzt es.
 
hast du eine kurze erklärung wie du das unter knoppix gemacht hast?

bin ein linux n00b bin ja schon froh das ich es bis hier hin gut hinbekommen habe
 
ah ok im how to steht es ja ... is schon spät xD
 
So habe nun alles am laufen danke an alle dir mir eine nachricht haben zukommen lassen.

Das Einzige was komisch war war die sache mit den T-Online zugangsdaten eintragen, immer wenn ich auf übernehmen gedrückt hat hat er was gemacht aber gleichzeitig das Feld Anschlusskennung leer gemacht. Es hat ein paar versuche gedauert aber jetzt geht es aber das feld ist immernoch leer wenn ich es mir anschaue.
 
Das ist ein bekannter Bug, scheint jedoch due Funktion nicht zu beeinträchtigen
 
Vielleicht ist es auch Absicht, damit die Anschlußnummer nicht angezeigt wird?

Bei einem Telekom-Gerät, das vermutlich von einem anderen Anbieter stammt (weiß nicht mehr genau, welches), konnte ich die kompletten Zugangsdaten inkl. Paßwort auslesen.
Das hat zwar auch seine Vorteile, aber wenn man dran denkt, daß beim W700V in der Default-Konfiguration die Web-Oberfläche von Außen zugänglich war, hat das auch seine Gefahren.
 
mit einem entsprechenden Telnetzugang kannst Du das bei den Boxen auch (zB ohne Passwort-Schutz), allerdings nur aus dem eigenen Netz.
 
Hallo,

ich habe mich neu registriert, da ich von den Vorzügen des "Fritzisierens" überzeugt bin.
Allerdings suche ich noch folgende Firmware:

fritz.box_fon_wlan_7170.29.04.25.image

Kann mir jemand die Datei am besten per Mail zukommen lassen: amdfreak [@] gmx [Punkt] at

Vielen Dank.
 
du hast ne email von mir
 
Super vielen Dank für die schnelle Zusendung.
 
Gerne... Mir wurde ja auch sehr schnell geholfen bei meiner suche xD !
 
Könnte mir es bitte auch einer schicken?!

Thx

//Edit

danke hab sie ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bräuchte auch bitte dringend die Dateien. Wäre nett wenn mir die jemand schicken könnte.

edit:
Vielen Dank. Hab's erhalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre es möglich, das sie mir auch jmd per mail zuschickt?

Danke
 
Könnte mir auch jemand das fritz.box_fon_wlan_7170.29.04.25.image
schicken?

Danke!
 
Könnte man evtl die dateien für die jeweiligen SP-to-Fritz auf einen Server legen?

Wer die ensprechenden Dateien hat kann sie mir ja senden, dann leg ich sie auf meinen Server... Gruß
 
Hier werden keine modifizierten Images vertrieben und publiziert.
Respektiert das Copyright und auch die Forenregeln, die beide das unauthorisierte Verbreiten untersagen.
Die Original-Images können im Fritz-Firmewareforum im Sammelthread gesucht werden, aber NUR da und auch NUR diese.
Damit schliesse ich diesen Thread.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.