Schon jemand mit 1&1 Komplettpaket online?

SteffenGrün

Aktives Mitglied
Mitglied seit
19 Mai 2005
Beiträge
2,634
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Gibt es eigentlich schon praktische Erfahrungen mit den neuen Komplettpaketen?
Habe das zwar seit 2.7. auch schon 68 Mal verkauft, aber keiner meiner Kunden hat bislang einen Schalttermin erhalten. :(
 
Haben auch um den 10.07. rum den Antrag gestellt, dann kam mehrfach angeblich fax nicht lesbar und dann lüppt der Vertrag seit dem 18.7 schon und noch nix weiter passiert.

Warten is angesagt. Ich denke die Rosa-Jungs blocken da nen bisserl
 
@rosx1
Weil ich da keinen Zugang habe.
 
also ich kenne jemand der hatte gestern den Schalttermin....ob es geklappt hat...???
 
hallo,

antrag am 17.7.07 eingereicht und am 8.8.07 soll geschalten werden.
das mit dem nicht lesbarem fax kenne ich auch ...
 
Ich hatte mehrfach bei der Tollen Hotline gefragt ob das ding da is und leserlich, da kam doch heute nen birefchen, das das ding nicht bzw unleserlich vorliege. Erneuter Anruf heute und dann hieß es, wir haben gar nix von ihnen bekommen.
 
Das mit dem unleserlichen Fax ist doch offensichtlich nur eine Ausrede.
Keiner meiner Geschäftspartner hat je Probleme mit der Leserlichkeit der Faxe gehabt - ausser 1&1.
Problem wird eher sein, dass sie es nicht mehr finden, bzw. unter den eingegangenen Faxen dem jeweiligen Kundenantrag zuordnen können.
Aber dann müsste man ja zugeben, dass die eigenen Abläufe nicht richtig funktionieren. Besser man gibt dem Kunden oder Vermittler die Schuld daran, in dem man behauptet, es sei unleserlich oder nicht angekommen.
Sehr professionell ist das auf jeden Fall nicht.
 
Genau, dann mit der auf dem Fax angegebenen Bearbeitungsnummer konnte der Nette Kerl an der H-Line angeblich nix anfangen....

Da gebe ich dir voll recht... mit dem Unorganisierten Abläufen..
 
moinsen zusammen

habe das 16.000er komplettpaket (surf&phone) am 04.07.07 bestellt und außer ner auftragsbestätigung per mail bisher nichts erhalten...
da ich auch keinen t-com anschluss habe und das i-net dringend brauche,
werde ich langsam bissl ungeduldig...

gruss
lenario
 
Ohje, ich habe nun auch ein Komplettpaket vermittelt und seit ein paar Tagen tut sich online überhaupt nichts. Ich habe den gleich online übermittelt damit nicht irgendwelche Sachen passieren über Fax.

Mein Gott, gibt es wirklich noch gar niemanden der über Komplettpaket online ist? Das wäre ja wahnsinn!

Grüße
 
scheint wohl wirklich nicht der fall zu sein!

lenario schrieb:
habe das 16.000er komplettpaket (surf&phone) am 04.07.07 bestellt und außer ner auftragsbestätigung per mail bisher nichts erhalten...
da ich auch keinen t-com anschluss habe und das i-net dringend brauche,
werde ich langsam bissl ungeduldig...

außerdem habe ich die service-hotline bereits 3 mal befragt...
1. service-mitarbeiter: "...dauert etwa 10-12 tage..."
2. service-mitarbeiter: "...dauert etwa 2-4 wochen..."
3. service-mitarbeiter: "...können wir leider keinerlei aussagen treffen, nicht einmal grob..."

was mich allerdings wundert, ist dass speziell was die komplettanschlüsse angeht, noch in keinem forum über die wartezeit gemeckert wird. da wird normalerweise doch recht schnell rumgemeckert.

ich erinnere mich an den fall eines freundes, der direkt nach markteinführung bei arcor einen komplettanschluss bestellt hatte und DREI monate warten musste.
hoffentlich blüht einem bei 1&1 nicht ähnliches...

gruß
lenario
 
lenario schrieb:
außerdem habe ich die service-hotline bereits 3 mal befragt...
1. service-mitarbeiter: "...dauert etwa 10-12 tage..."
2. service-mitarbeiter: "...dauert etwa 2-4 wochen..."
3. service-mitarbeiter: "...können wir leider keinerlei aussagen treffen, nicht einmal grob..."

Was sagt denn die Online Abfrage?

http://dsl-status.1und1.de
 
FritzBoxFan schrieb:
Ich warte seit dem 18.07.

Auf der Status-Seite steht nur:
Wir haben Ihren Auftrag erhalten und bearbeiten ihn derzeit gerne für Sie. Sobald wir den Schaltungstermin für Ihren 1&1 Netzanschluss erhalten, informieren wir Sie unverzüglich über den weiteren Ablauf.
Bitte haben Sie ein wenig Geduld.
 
das gleiche steht auch bei mir...

übrigens:
du kannst dich mit deiner kundennummer, bereits auf der homepage einloggen. das passwort, obwohl es dir noch nicht mitgeteilt wurde, bekommst du raus, indem du auf die "passwort vergessen" option klickst...

wenn du eingeloggt bist, kannst du deine daten etc. abfragen...

unter "internet" steht bei mir "status: eingerichtet".
außerdem kannst du hier bereits deine restlichen zugangsdaten abfragen - bringt
allerdings nichts, da eine einwahl noch nicht möglich ist (hab's probiert).

unter "dsl-telefonie" steht "Die Telefonie ist für Ihren Vertrag noch nicht verfügbar, bitte haben Sie etwas Geduld. Vielen Dank."

ich wäre momentan ja schon dankbar, überhaupt ins netz zu kommen, selbst wenn das mit der telefonie noch nicht klappen sollte.

gruß
lenario
 
@lenario

Auf was für Ideen manche Leute kommen :)

Aber interessant. Danke
 
Space0815 schrieb:
also ich kenne jemand der hatte gestern den Schalttermin....ob es geklappt hat...???

Sind ja inzwischen ein paar Tage vergangen.

Hast Du was vernommen wie es so läuft?
 
wie sieht's aus?

ist mittlerweile jemand mit dem komplettpaket online?

ich wurde bereits ein weiteres mal auf unbestimmte zeit vertröstet...

gruß
 
Bei mir auch noch nichts Neues. Am Mittwoch ist meine Bestellung drei Wochen her. Ich finde, dass es langsam Zeit für Taten wird.

Rechtlich bewegt sich 1&1 m.E. damit auf dünnem Eis: Solange weder Schalttermin noch Bandbreite definitiv bestätigt sind, sind wesentliche Vertragsbestandteile offen, woraus sich spannende jur. Fragen ergeben...
 
Kann auch nur sagen das hier der Tee langsam zur neige geht und sich immernoch nix Bewegt hat..... langsam finde ich es nicht mehr schön... fast 4 Wochen her mit der Bestellung... naja, es kamen x-mal die Hinweise von Wegen Fax ist nicht lesbar und so. Jeder Anruf bringt eine weitere Vertröstüng auf Unbekannt...

Dafür ist hier aber schon die erste Rechnung für 31.7-31.8. aufgelaufen
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,831
Beiträge
2,219,105
Mitglieder
371,533
Neuestes Mitglied
ipeee
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.