Umtausch Telegent gegen FritzMedia machbar?

baeumel

Neuer User
Mitglied seit
27 Sep 2004
Beiträge
39
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo Ihrs,

habe gestern eine Telegent 15666 von 1&1 bekommen. Ist es irgendwie möglich sich diese Box gegen eine FritzMedia oder auch eine Thompson umzutauschen.

Bei mir spielen da hauptsächlich die Größenverhältnisse eine Rolle: Sprich ich habe keinen Platz mehr für noch ein Videorekorder-großes Gerät?

Hat jemand schonmal die Hotline erfolgreich bestechen können?

Oder kriegt man die FritzMedia nur, wenn man ein teures Monatspaket bucht?

Grüße
Patrick
 
Zuletzt bearbeitet:
Umtausch Telegent gegen FritzMedia machbar

Ich glaube nicht weil die FRITZ-MEDIA kostet ohne ABO ca 199 Euro
Ich habe auch schon versucht die FRITZ Box zu bekommen kein erfolg gehabt die bei 1&1 sind sehr sturr
 
Die AVM Set Top Boxen können derzeit nicht von den Bestandskunde
bestellt werden, da diese für Neukunden reserviert sind. Dies ist eine
Anweisung unserer Geschäftsleitung.
Dei Antwort habe ich von 1&1 bekommen
 
Ich glaube wenn du in deiner Thread-Überschrift ein "?" einfügen würdest, würden viele Leute nicht diesen Thread lesen müssen, weil er dann uninteressant wäre.
Was so ein Zeichen alles bewirken könnte ;-)
 
wie in anderen beiträge zu lesen ist, kann man die avm fritzmedia aktuell nur bei 1&1 vertragsabschluss als neukunde mitbestellen. über maxdome direkt wird die avm nicht angeboten oder noch nicht ^^

nach ein paar anfangsschwierigkeiten mit der telegent bin ich mit der neuen softwareversion zufrieden :) aber sobald die avm angeboten wird, wäre ein wechsel interessant, da die avm viel kleiner ist :)
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.