<BEHOBEN> Achtung: DTMF-Tonerkennung beim CB gestoert!

markbeu

IPPF-Promi
Mitglied seit
4 Apr 2004
Beiträge
3,263
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Geehrte Mitlesende,
bitte nutzt beim CB derzeit ausschliesslich(!) Kurzwahlen!

Siehe bellshare-Stoerungsstelle:

Derzeitige Störungen:
Derzeit kommt es im Callback immer wieder zu Problemen bei der Erkennung der Tastentoene des Telefons. Eine manuelle Wahl der Rufnummer ist daher teilweise nicht moeglich. Bitte weichen Sie in der Zwischenzeit auf die Nutzung von Kurzwahlen aus.
28.07.07 12:00 Uhr



Quelle: www.bellshare.de

Nachtrag: 30.07.07 13:25 Uhr

Die DTMF-Tonerkennung funktioniert wieder! Bitte sendet abgehend zwingend eine Rufnummer <CLI> mit!
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch so ein Fehler, der wohl öfter auftritt. Leider muß man beim Callback von Zeit zu Zeit eine Nummer mehrmals wählen, weil bellshare einfach das Gespräch nicht durchstellt.
 
Hm, könnte das Problem durch ein Echo kommen und dadurch eine fehlerhafte Erkennung?

cu tb.
 
Ein Echo höre ich beim Callback auch immer - und der Angerufene leider auch! Daher nutze ich den Callback auch nur sehr selten.
Ansonsten würde bellshare (nicht nur an mir) mehr verdienen.
 
Ich habe weder bei CB noch bei Calltrough (www.tocall.de) noch beim eigentlichen bellshare-Dienst in der Fritze Echos......
Andere mir bekannte bellshare-user auch nicht.
Ausserdem gibt es zum Thema Echos bereits einen eigenen Thread!
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.