Einbindung 1live ins SOT Portal

eselgraeber

Neuer User
Mitglied seit
25 Jun 2007
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

habe mich jetzt (nachdem das mit dem Filme streamen super läuft) mal mit dem Portal beschäftigt.

Ich würde gerne über die Thomson Box diesen Radiosender einbinden:

http://www.einslive.de/multimedia/livestream_popup/player_stream_select.html

Kann mir hier mal jemand erklären, wie ich das schaffe. Angemeldet am Portal bin ich bereits. Meine Versuche das einzubinden klappten bisher alle nicht, weil ich nicht weiss, welche URL bzw. welches Format hier geht. Schafft das einer von euch und wie geht ihr vor/wie sind die Settings ?

Danke

Der Graeber
 
hallo,

habe gerade gesehen, dass der Link im Portal schon existiert. Also, Geisenpeter, vielen Dank nochmal.

Übrigens, die m3u datei scheint über die Box nicht zu laufen. Der "*.asx" Link schon.

Gruß

Der Graeber
 
Ich habe den Link nur am PC getestet. Welchen die Box verträgt, habe ich leider nicht probiert. Aber wenn es funktioniert, ist es ja gut ;-)

LG! Geisenpeter
 
Gibt es eine Doku, welche Formate asx, m3u, etc.... die Thomson Box verträgt ?

Im Portal kann ich leider nicht direkt erkennen, ob der STream auf der Box läuft, oder etwa doch ?

Danke

Der Graeber
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.