Vollbild an TV geht nicht

salupra

Neuer User
Mitglied seit
29 Jul 2007
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Bei meinem Maxdome - Paket geht soweit alles. Zumindest auf dem PC.
Wenn ich auf dem TV vom Vorschaubild auf das Vollbild wechsle, kommt ein schwarzer Schirm (das Bild kommt ca. für 0,1 sec.).
Gerät: Mod. 15666 (Tomson?).

Jemand eine Ahnung, an was das liegen könnte?

Danke und Grüße
Christian
 
Das Gerät ist von Telegent. Somit im Thomson Forum falsch.

Eine Lösung habe ich leider keine !

Gruß
Der Graeber
 
So, komischer Weise laufen die "Popelfilmchen" wie z.b. das Comedyzeugs (Switch ...).
Bei Movies ist das Problem nach wie vor, wie oben beschrieben.

Zusätzlich hängt sich die Box nach ca. 30 min. auf (Bild gefriert ein). Ist bisher 2 mal passiert (bei 2 mal schauen :blonk: ). Es hilft dann nur noch der Hauptschalter hinten an der Box.

Keiner ein Lösungsvorschlag?
 
:noidea: Hm, ich bin noch nicht weiter.

Gibts andere Foren, wo ich eventl. Tips erhalten kann?;)

Gruß
Christian
 
Wenn die Box sich regelmäßig aufhängt, ist das defenitiv nicht normal. Am besten du wendest dich an den Verkäufer (1&1 oder Maxdome direkt wahrscheinlich) und reklamiere das Gerät
 
Na toll. Ich hab das gleiche Problem. Der blöde Movie-Flat Comedy Mist, den ich grad getestet habe, funktioniert und die Filme, für die ich grad insgesamt 7 Euro gezahlt habe, nicht. Was soll der Dreck? Ich hab einen Panasonic TV und wahlweise auch einen Beamer angeschlossen. Am Ausgabegerät liegt das wohl nicht. Es ist mit ziemlicher Sicherheit diese blöde Maxdome-Box.
Etwas unpraktischeres hab ich ja noch nie gesehen.:mad:
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.