Netgear RP614v2 BITTE HELFT MIR

gelle

Neuer User
Mitglied seit
25 Nov 2005
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo ich habe noch einen Router von netgear RP614v2 aus der versekung geholt.
Wollte es immoment benutzen da mein anderes Platt gegangen ist .
Ich habe folgendes Problem, als ich mir den Router gekauft habe war eine cd dabei zum zugreifen auf dem router.Aber die habe ich leider nicht mehr.
Ich habe den Router im urzustand gesetzt mit eine nadel.
Und nun die Frage wie komme ich auf mein router ich komme einfach nicht den router zu konfiguieren.
Kann mir einer Vieleicht einen Tip geben wie ich das schaffe.
weil ich weis nicht was für eine IP adresse der hatt und was ich im netzwerk eingeben muß.

Bitte Helft mir.

Gruß


Gelle
 
Zuletzt bearbeitet:
wie wäre es mit google

hab hier mal das Handbuch gefunden

im Abschnitt 2-6 steht:
Aus Gründen der Sicherheit hat der Router einen eigenen Benutzernamen und ein Kennwort.
Geben Sie bei entsprechender Aufforderung als Benutzernamen 'admin' und als Kennwort
'password' (beides in Kleinbuchstaben) ein.
 
Das habe ich ja auch schon gefunden , als ganz untätig war ich nicht.
Aber das Problem was ich habe ich komme ja nicht so weit um das Password einzugeben.
Weil ich weiß nicht welche IP adresse die Box Hatt.


gruß

Gelle
 
gelle schrieb:
Das habe ich ja auch schon gefunden , als ganz untätig war ich nicht.
Zwei Zeilen über der angegebenen Stelle steht die IP-Adrtesse - sogar mit Bildchen...


Gruß,
Wichard
 
Er schrieb ja auch nur, dass er das Handbuch gefunden hat, nicht dass er es gelesen hat :)
 
Danke für eure Hilfe , das habe ich jetzt begriffen.
,
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.