Fritzbox hinter Sipura 2102

fneumeier

Neuer User
Mitglied seit
31 Jul 2007
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich würde gerne die Telefonanlagen-Funktionen der Fritzbox nutzen und will deshalb die Fritzbox (7050) an einem der FON-Anschlüsse der Sipura 2102 betreiben. Meine Hoffnung war, dass sich die Fritzbox gegenüber der 2102 wie ein normales Telefon verhält. Leider fängt die Diode an der 2102 sofort zu blinken an, wenn ich die Fritzbox anschließe.

Kennt jemand das Problem bzw. eine Lösung dazu?

Meine Internet-Verbindung ist über Kabelmodem, d.h. DSL-Features der Fritzbox bleiben komplett ungenutzt.

Danke und Grüße aus München
Franz

P.S.: Warum will ich das so konstruieren? Die Fritzbox bietet eine Menge schöner Möglichkeiten wie Calltrough (super, wenn man mit dem Handy in die USA telefonieren will -- einfach die Fritzbox anrufen und die verbindet einen kostengünstig per VoIP in die USA).
 

Statistik des Forums

Themen
244,693
Beiträge
2,216,639
Mitglieder
371,311
Neuestes Mitglied
agl7
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.