Elmeg ICT 88 7.10/7.16 7.30

oaotto

Neuer User
Mitglied seit
11 Mrz 2007
Beiträge
60
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
8
mache viel über fernwartun nun hab ich aber die soft 7.10 nicht mehr drauf nur noch 7.16/7.30
kann ich mit der 7.16 noch eine anlage programmieren mit Sofwarestand V2.01 D oder muß ich mir die 7.10 wieder raufmachen ??

gruss otto
 
Hallo oaotto,

Du kannst mit dem neuesten Softwarestand (V7.30) alle Alt-Anlagen der ICT-Serie auslesen. Mit einem alten Einrichter eine neuere Firmware bearbeiten zu wollen, geht natürlich nicht.

Sirko
 
danke (will natürlich nicht immer ne neue firmware auf die anlagen aufspielen)
aber wen es so auch geht is ja gutPs aber hab da noch eine alte ICT 88 die eine Firmware V1XXX die geht nur mit ner 4.xx oder 5.xx da komm ich mit der 7.30 nicht drauf.

noch ein fehler ist mir heute noch aufgefallen nach einer erweiterung der anlage mit einem zusätzlichen fax
habe ich einen analogen port belegt dieser hat die selben einstellungen wie das andere fax aber es können keine externe anrufe gemacht werden (diese rufnummer ist zur ziet nicht erreichbar) einziger unterschied andere internnummer und andere MSN aber von außen erreichbar ( hab auch schon ein telefon an dem anschluß probiert selber effekt) aber sonst ist die konfig wirklich identisch nur das neue fax an einer analogen erweiterungskarte hängt die aber auch alle belegt sind und funktionieren
hat da einer einen plan ?
PS: hat von euch auch immer problemme mit der 7.30 Software das die beim bearbeiten der internteilnehmer manchmal abstürzt ?
gruss otto
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Otto,

zu Deinem Absturz-Problem kann ich Dir nur sagen, dass es demnächst eine Version 7.31 geben wird. Der Absturz tritt/trat lediglich in der "neuen" Listenansicht auf und auch nur dann, wenn als erstes ein anolger Tln. konfiguriert werden sollte (nach Auslesen der Anlage oder nach dem Einlesen eines Konfig-Files). Abhilfe: "alte" Tln-Ansicht verwenden oder als erstes einen S0-Tln. öffnen und mit "OK" wieder schliessen.

4.xx bzw. 5.xx??? Kann es sein, dass Du eine "alte" C88m meinst und nicht die ICT88? Wie gesagt, der ICT-Einrichter V7.30 (ging übrigens erst ab V6.xx los) kann alle alten Versionen der ICT bearbeiten (und nur ICT).

Zu Deinem Fax-Problem: Telefon bzw. Fax am besagten Anschluss sind von extern erreichbar (also Anrufzuordnung funktioniert)? Kann intern telefoniert bzw. gefaxt werden?

Zunächst würde ich die Bündelbelegung und die Amtsberechtigung genau prüfen!

Sirko
 
wie gesagt die konfiguration is identisch mit dem anderen analogen fax nur eben eine andere interne nummer und MSN habe alles noch mal genau geprüft
werde demnächst mal hinfahren und mal an einem anderen port probieren kann mir so auch net vorstellen was es sonst noch sein kann .
zur der anderenen alten anlage kann ich auch nicht viel sagen ist schon monate her das ich das teil mal angeschaut habe die is auch net so wichtig da die ja nur in unserer firma hängt(grins)

aber danke dir sirko und wenn ich den fehler in der anlage gefunden habe sag ich noch mal bescheid

gruss otto
 
so nun mal die lösung: der Kunde hat einige rufnummern zusäzlich ging alles über einen anderen provider der hat eine telefonnummer nich freigeschaltet wenn man z.B. 01133 (telekom) vorwählt geht nun auch das fax nur leider hat der kunde das mit dem anderen provider nicht gesagt kam erst heraus bei einem anruf bei der telecom , totzdem danke für deine hilfe sirko
PS: bis zum nächsten unlösbarem problem :))

gruss otto
 
oaotto schrieb:
noch ein fehler ist mir heute noch aufgefallen nach einer erweiterung der anlage mit einem zusätzlichen fax
habe ich einen analogen port belegt dieser hat die selben einstellungen wie das andere fax aber es können keine externe anrufe gemacht werden (diese rufnummer ist zur ziet nicht erreichbar) einziger unterschied andere internnummer und andere MSN aber von außen erreichbar ( hab auch schon ein telefon an dem anschluß probiert selber effekt) aber sonst ist die konfig wirklich identisch nur das neue fax an einer analogen erweiterungskarte hängt die aber auch alle belegt sind und funktionieren

Heute kostenlos im Sonderangebot: Kommas, Punkte, Ausrufezeichen und Fragezeichen. Bitte reichlich eindecken, das Angebot gilt nur für kurze Zeit.

,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, .............................. !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ??????????????????????????????

Wer mindestens 5 Zeichen nimmt bekommt einen Satz Großbuchstaben kostenlos dazu!

ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ
 
Ich suche dringend die aktuelle Firware ICT88 und VoipVpn Modul, kann mir die jemand schicken?

Mail gebe ich dann per pm durch
 
Ich suche dringend die aktuelle Firware ICT88 und VoipVpn Modul, kann mir die jemand schicken?

Mail gebe ich dann per pm durch

Genau die suche ich auch..... Führte Deine Suche danach zu einem Ergebnis? Wenn ja, bin ich ebenfalls für Deine/Eure Unterstützung dankbar! :D

LG Chap
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.