Sinus TC 300 Firmware gesucht

pegasux

Neuer User
Mitglied seit
12 Apr 2007
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Kann irgendjemand mit einer aktuellen Firmware für die Festnetz Basis Sinus TC 300 dienen? Laut Webinterface ist bei mir aktuell die bora-060519.sfs drauf, was ja nun auch schon ein Jahr her ist. ;)
Das Developerkit von t-home.de compiliert zwar einwandfrei, hat jedoch irgendwie eine komische Versionsnummer: bora-0600809.sfs

Die Notwendigkeit eines Upgrade basiert auf dem Versuch, die Echos (in einem anderen Thread beschrieben) bei jedem Telefonat loszuwerden.
 
Developerkit? Wo kriegt man denn das her? Finde auf der T-home.de Seite nur die normale Software.

Ne relativ aktuelle Pirelli Firmware gibts übrigens bei sipgate.de.
 
Um Irrtümer auszuschließen: Sinus TC 300 != TC 300

Ich denke mal daß es ein Developerkit ist. Schließlich kann man damit den Kernel für die Station kompilieren, sowie die Firmware generieren. Wer die braucht sollte einfach mal nach bora-060519.sfs googeln. Es sind insgesamt 178MB in 2 Paketen.
 
Hallo
Ich habe die bora-060519.sfs auf dem router. Diese firmware ist voller fehler z.b. diese hat das problem das wenn ein reset durchgeführt wird die mac adresse auf eine standard macadresse schaltet somit stimmt der wpa schlüssel nicht mehr(unten am runden deckel)und wird zu einem standard schlüssel. Ein user hat mir den dan mitgeteilt der sich da auskannte. Jetzt zu meinem hauptproblem Alle 29 minuten und 30 sec. genau trennt der router die telefonverbindung. Hab alles versucht und in normalem voip betrieb über den speedport klappt alles 100% ig......
Dazu kommt noch das die clip funktion nicht sauber weitergegeben wird und nur alle 10 oder 20 anrufe die auch mal anzeigt.
Somit müsste ich irgendwie mal eine neue firmware einspielen.
Kann einer irgendwie aushelfen?
So wie ich die sache sehe is das ein infinion router mit infinion firmware (sieht mann am spruch oben links und wenn man den spruch anklickt und rechte maustaste /eigenschaften steht infinion logo......
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.