Targa WR500VoIp-Netzwerk Frage

Fendi_01

Neuer User
Mitglied seit
30 Jul 2007
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Korrektur: Es ist immer eine Sache zwischen den Augen...... (Zone Alarm hat alles verhindert) brauche ich ZA überhaupt, da eine Firewall ja auf dem Router sitzt, oder ??????????

Hallo,

möchte gerne über die o.g. Box meine Rechner vernetzen bzw. auf diverse Dateien und den Drucker zugreifen. Dieses ist auch lt. TARGA auch möglich, aber.......

PC 1. LAN, PC 2. WLAN, PC 3. WLAN. Alle Rechner XP m.SP2. Namen vergeben, Arbeitsgruppe vergeben, LW und PC freigegeben. Kann manchmal die Arbeitsgruppe mit den PC sehen, aber nicht die LW. Bei Doppelklick bitte fragen den SYS....

Muß ich eine feste Adresse den PC geben? Oder eine oder mehrere Einstellungen in WR500-Box ändern? Wer kann Tipps geben?

Internet-VoIp usw. über Telekom-Lidl-Carpo funzt prima.

Danke und Gruß aus Wesel
 
Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.