Nach Wechsel auf 3Dsl DL-Speed im Keller ;-(

chagggy

Neuer User
Mitglied seit
31 Jul 2006
Beiträge
45
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi,

ich habe von der 1&1 CityFlat 16.000 auf 3DSL gewechselt. Nach dem Wechsel ist meine Geschwindigkeit drastisch runter gegangen. Vorher habe des häufigeren mit einer Geschwindigkeit von 1,1 mb/s - 1,3 mb/s runtergeladen. Jetzt liegt die Geschwindigkeit selten über 500 kb/s. Ich habe die FB 7170 ungebranded, weil sie von AVM ausgetauscht wurde. Betreibe sie auf der 37iger Firmware, hatte aber die gleiche langsame Geschwindigkeit auch auf der 33iger fw. In allen Einstellungen steht auch das ich DSL 16.000 bekommen sollte. Habe auch mit dem Support:mad: von 1&1 telefoniert, die haben eine Leitungsprüfung gemacht und ich habe eine SMS bekommen das das Problem beseitigt sei, aber alles ist wie vorher. Hat jemand von euch eine Idee was man machen kann. Braucht ihr irgendwelche Daten aus der FB? Nebenbei hat sich bei dem Tausch der FB die W-Lan-Sendeleistung der FB extrem verringert, das aber nur so nebenbei. Gehört ja hier nicht hin.

Hoffe auf Hilfe, von 1&1 kann man sie ja nicht erwarten

chagggy
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    82.9 KB · Aufrufe: 31
  • Unbenannt3.JPG
    Unbenannt3.JPG
    90.8 KB · Aufrufe: 28
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.