Fehler im GUI nach Flash W 701V

speedy4444

Neuer User
Mitglied seit
1 Aug 2007
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,
ich habe erfolgreich mein 701V geflasht, allerdings erst mit der neuesten 7141 Firmware (.37). Da ich allerdings Probleme mit den Nebenstellen hatte (Menüpunkt ist anders, Fon1 und 2 lassen sich nicht korrekt zuordnen) habe ich die bewährten und empfohlen Versionen per Web GUI aufgespielt. Bisher läuft alles stabil, allerdings ist mir aufgefallen, dass unter dem Menüpunkt DSL Informationen der grüne Balken (bei aktivem DSL) etwas verrutscht dargestellt wird und nur die Menüpunkte Übersicht, DSL und ATM verfügbar sind....???kein Spektrum???.....kann da was beim flashen schief gelaufen sein, oder ist das ein bekannter Bug?
 
Hallo, es gibt bei den DSL-Informationen tatsächlich einen bekannten Bug: Unter der FritzBox-Oberfläche werden die Spektrumsinformationen fehlerhaft dargestellt (oberes Bild fehlerhaft und unteres Bild fehlt) und bei "Erweitert" werden die Werte nicht aktualisiert. Aus diesem Grund hat Spirou diese beiden Menüpunkte aus seinem Script rausgenommen. Es ist also gewollt, daß die beiden Sachen fehlen, das Umflashen selber dürfte funktioniert haben.

mfg
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.