[Gelöst]Verzögerungen bei der Eingabe

mralchemy

Neuer User
Mitglied seit
29 Sep 2005
Beiträge
45
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,
ich habe gestern das erste mal meine Thomson IP1101 getestet und was mich da ziemlich genervt hat, war die extreme verzögerung bei der Eingabe.

Ich habe erst nur mit der Fernbedienung das Gerät bedient und vor allem bei drücken der hoch und runter-Tasten gabs ziemliche verzögerungen. Manchmal musste ich auch ein paar mal drücken oder nicht so schnell hintereinander drücken damit die Box ein Feld im Menü runter schaltete.

Dann habe ich eine Tastatur angeschlossen, weil ich dachte es liegt vielleicht an der Fernbedienung. Die Tastaturbefehle wurden aber auch recht langsam verarbeitet. Benutzername eingeben ging nur wenn ich langsam geschrieben habe sonst wurden Buchstaben-Eingaben nicht genommen.

Wie ist das bei euch ? Habt ihr auch solche Verzögerungen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin ich der einzige der das Problem je hatte ?
 
beachte doe forenregeln bei doppelposts!


und ich glaube du bist der einzige der probleme damit hatte. sicher, dass du die ip1101 von thomson hast?

wie ist deine genaue konfiguration (sot? wlan?, ...)
 
Nein ich habe diese Probleme auch!

Thomson-Box; Originalsoftware; WLAN-Anschluss

Meine Fernbedienungsbefehle werden auch sehr verzögert verarbeitet und ab und an mal doppelt erkannt!

Tastatur wollte ich am Montag mal eine besorgen und damit testen!
 
hatte ähnliches

Hallo,

hatte nach der 0.4.xxxxx auch ähnliche Symptome. 2 Dinge habe ich geändert, da lief es wieder:

a) Wechsel der Batterien in der FB der Thomson
b) TCPMP wie in der Readme bzw. div. Threads verschoben.

Seither läufts wieder!

Gruss Seme
 
Bei mir läufts jetzt komischerweise auch wieder.
Habe in die Fernbedienung neue Batterien rein gemacht.
Komischerweise reagiert die Tastatur nun auch ohne Verzögerungen...
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,839
Beiträge
2,219,264
Mitglieder
371,543
Neuestes Mitglied
Brainbanger
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.