Hat 1&1 die EU-Roamingpreise umgestellt?

Nordbaby

Neuer User
Mitglied seit
7 Dez 2006
Beiträge
175
Punkte für Reaktionen
5
Punkte
18
Hallo zusammen.

In den Mobilfunk-Preisinfos lese ich gerade, dass ein abgehendes Gespräch innerhalb der Euro-Zone nach Deutschland jetzt nur noch 0,58 EUR/min kosten soll.

Leider habe ich darüber noch keine offizielle Information bekommen.

Kann irgendjemand diese Preissenkung bestätigen?
 
habe mir ebenfalls gerade die neue Preisliste ausgedruckt.
Ich gehe davon aus, dass das jetzt auch offiziell ist, da ich letzte Woche mit der Mobilfunk-Hotline telefoniert hatte,
und da wurde mir gesagt, dass geplant ist, diese Tarifänderung in der ersten August-Woche vorzunehmen.
Sobald dies geschehen ist, soll und es dann auch public gemacht werden soll.

Dass es jetzt aber schon umgestellt wurde, wusste ich noch nicht bzw. gelesen habe ich es noch nirgends !

Ist schön, dass es grad zu Beginn der Ferien/Urlaubszeit (zumindest hier in Bayern) noch vorgenommen wurde !
Sie hätten, lt. Gesetzesregelung, ja auch 3 Monate für die Umsetzung Zeit gehabt !
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind für 1&1 schon gültig.Ich habe eine SMS von Vodafone bekommen,dass die Gebühren für meinen 1&1-Handytarif umgestellt sind,schon ab Juli 2007!!!
War dann auch in Österreich im Urlaub,Tarife haben sich in den Kosten bestätigt.:rock:
Gruß Holger
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.