Fehlernummer 0x800CCC67, 0x800CCC90

1GENNADIY1

Neuer User
Mitglied seit
24 Jul 2007
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo!
Ich habe DSL-Zugang mit T-home mit Tarif Call&Surf Basic. Als Router und Modem benutze ich Fritz!Box Fon 5050. Auf dem Computer ist Windows XP Home Service Pack 2 und Antivir installiert.
Ich versuche Outlook Express einzurichten. Ich bekomme Fehlermeldung:
„Der Server antwortete mit einem Fehler. Konto: '0019...(24-stelleg - Anschlusskennung, T-online Nummer, Mitbenutzernummer), Server: 'pop.t-online.de'. Protokoll: POP3, Serverantwort: '-ERR toid authentication disabled' Port: 110, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 0x800CCC90. Fehlernummer: 0x800CCC90“
Die Engangs- und Ausgangs-Servern sind aktuell. Als Kennwort benutze ich mein Kennwort fuer Abruf von E-Mails. Server erfordert Authefentierung ist angehakt, Verbindung steht auf LAN. Wenn es um die Freigabe Ports im FRITZ!Box geht, bitte um genaueren Angaben, da ein Neuling bin.
Danke!
P.S. Nach dem ich mein Konto neu angelegt habe mit Einstellungen:
Kontoname: 24-stellig fuer AK und [email protected]
Kennwort: persoenliches Kennwort
alles andere w.o. Tauchen zwei Fehlermeldungen auf:

Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten. Konto 'pop.t-online.de', Server 'mail.t-online.de' Protokoll: SMTP, Serverantwort: '421 Toid authentication disabled', Port: 110,Secure (SSL9. Nein,Serverfehler: 421, Fehlernummer: 0x800CCC67

Der Server antwortete mit einem Fehler: Konto: 'pop.t-online.de',Server: 'pop.t-online.de', Protokoll: POP3, Serverantwort: '-ERR Toid Authentcation disabled', Port: 110, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 0x800CCC)0, Fehlernummer:0x800CCC90
Tschuess!
 
Hi,
also so wie ich das sehe, benutzt du für den Postausgang auch den Port 110,
änder den in deinem Outlook (Express) auf Port 25 ab.

Als nächstes prüfst du, das deine persönlichen Angaben korrekt sind, also
E-Mailadresse, Benutzernamen und Passwort unbedingt richtig schreiben. Lösch
es ggf`s nochmal raus und schreibs neu rein oder lass jemand anderen noch mit
drüber schauen. Schau ebenfalls nach, das du SSL nicht aktiv hast.
 
Hallo!
Ich habe Konto wie oben berichtet neu angelegt und als Ausgangsport gilt "25".
 
hab mal noch was gefunden, du scheinst den falschen Server zu haben, daher auch die Meldung. Auf der T-Online-Hilfeseite steht folgendes:

"eMail-Programm ohne SSL
Sollte Ihr eMail-Programm kein SSL unterstützen stellen Sie bitte als Posteingangs-Server popmail.t-online.de und als Postausgangs-Server smtpmail.t-online.de ein. Als Anmeldenamen geben Sie bitte Ihre eMail-Adresse z.B. [email protected] ein, als Passwort nutzen Sie Ihr eingerichtetes eMail-Passwort."

Das sollte wohl helfen.
 
Hallo!
Das wars!
Na ja, irgendwo habe ich das inzwieschen vielleicht gelesen. Waerend dieser paar Tage...
Auf jedem Fall, vielen Dank!
Tschuess!
 
Super :dance:
 
Dann editiere doch bitte noch ein "[Gelöst]" an den Anfang Deines Threadtitel (im 1. Posting auf Ändern -> Erweitert).

Danke!
Wichard
 
Hallo!
Ich moechte eigentlich markieren, kam aber nicht klar. Jetzt ist es scheon so weit, dieser Hacken am Thread?
Danke!
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.