Keine Anrufe auf der analogen Nummer

chondray

Neuer User
Mitglied seit
4 Aug 2007
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich nutze den Speedport W500V und habe über t-online die Internettelefonie eingerichtet. Über die Internettelefonnummer bin ich erreichbar, aber nicht mehr über meine bisherige Analognummer. Ist das so oder läuft bei mir etwas falsch?
Kann wer helfen. Gruß
 
Hallo und willkommen im Forum!

- Stecke ein analoges Telefon direkt in den Splitter und lass Dich auf Deiner Festnetznummer anrufen. Wenn das geht, ist die Leitung in Ordnung.
- Überprüf die Kabelverbindung Telefonie zwischen Splitter und Speedport gemäß Handbuch Seite 10 f .
- Konfiguriere den Speedport gemäß Handbuch für die analoge Telefonie (S. 57f).
 
Hallo zusammen,


ich habe wie chondray ebenfalls ein Problem mit ankommenden Anrufen.

Über die Internetrufnummer bin ich erreichbar, über die Festnetznummer nicht.

Verbinde ich das Telefon direkt mit dem Splitter, funktioniert die Festnetznummer.

Ich benutze ebenfalls den Speedport W500V.

Die Kabel sind alle an der richtigen Stelle, der Router ist richtig konfiguriert.

Seit gut zwei Jahren besitze ich bereits einen Telekomvertrag mit Internet- und Telefonflat, der Fehler tritt erst seit ca. einer Woche auf.

Hat jemand eine Idee, an was das liegen könnte?

Wie gesagt, die Kabel stimmen.. da habe ich seit Wochen nichts mehr geändert... :noidea:


Ich bin für jede Art von Hilfe dankbar,


Gruß Patric
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.