Telegent 1599 Startet immer Neu

tasita1091

Neuer User
Mitglied seit
29 Jul 2007
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Bin Neu in diesen Forum .Ich habe folgentes Problem ,meine IP Box ist eine Telegent 1599 .Seit dem letzten Automatischen Update habe ich folgendes Problem die Box startet etwa bis zur hälfte dann geht der Fortschrittbalken nicht weiter,der bildschirm flackert in abständen drei mal dann kommt die mitteilung Einstellungen werden überprüft dannach kommt die Seite Netzwerk einstellen ich besitze Lan ich stelle Auf Automatisch DHCP .Alles gut und Schön dann beginnt das Update nach erfolgreichen Update fährt die Box herunter und Startet neu dann beginnt alles von vorn . Die Box ist noch in Originalzustand (Kein SOT) Ich habe folgendes schon versucht Werkseinstellung zurücksetzen ,Linken Dip Schalter beim Booten Geschalten Update Winc1 und Winc 2 wird geladen ,eine Stunde gewartet bei eingeschalteten Betrieb wie Beschrieben ,beim start linke taste gedrückt bis noteinstellung kam ,hat ja alles geklappt bloss das Problem ist das selbe .Habe dann weiter versucht Bios Batterie entfernt neu gestartet,neben der Batterie befinden sich sechs stifte Zweiten und Dritten stift kurzzeitig kurzgeschlossen bewirkt ein Reset .
 
Guude und willkommen

tasita1091 schrieb:
(.....)
Die Box ist noch in Originalzustand (Kein SOT)
(.....)

welche Firmwareversion wird dir beim start der Box angezeigt?

Was sagt der support bei 1&1 dazu.
Ggf. Austauschbox schicken lassen.
Bei mir hat z.B. auch erst die dritte Box problemlos funktioniert.

greets
effmue
 
Firmwareversion ist V 1.4.4.0 werde mich an Maxdome wenden obwohl ich ja die Box Geöffnet habe
 
tasita1091 schrieb:
Firmwareversion ist V 1.4.4.0 werde mich an Maxdome wenden obwohl ich ja die Box Geöffnet habe

Hast Du schon folgendes probiert?

*Beginn:

- Der ständige Updatewiederholungsfehler taucht auf.

- Gerät über den Netzschalter (hinten) ausschalten.

- Gerät vom Stromnetz trennen.

- 10 Sekunden warten.