Rufnummer nicht mehr erreichbar, da als Callback Auslöser definiert

helmuel

Neuer User
Mitglied seit
31 Jul 2005
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo,

seit ein paar Tagen ist eine meiner zu Bellshare portierten Rufnummern nicht mehr erreichbar.
Dummerweise die, unter der ich normalerweise angerufen werde.
Unter "Rufnummern" ist diese definiert als "Callback Auslöser (zum Ändern Callback löschen)".
Allerdings ist sie nicht unter Callback definiert (war auch nie als Callback definiert).
Leider hat sich noch niemand auf meine email gemeldet.
Hat sonst noch jemand das Problem oder evtl. eine Lösung dafür?
Gruss, Helmut Müller
 
helmuel schrieb:
Allerdings ist sie nicht unter Callback definiert
...merkwürdig.

Probier mal einen neuen Eintrag mit dieser Auslösenummer anzulegen, um ihn dann anschließend zu löschen.


Gr. Wopper
 
helmuel schrieb:
Hallo,

seit ein paar Tagen ist eine meiner zu Bellshare portierten Rufnummern nicht mehr erreichbar.
Dummerweise die, unter der ich normalerweise angerufen werde.
Unter "Rufnummern" ist diese definiert als "Callback Auslöser (zum Ändern Callback löschen)".


Hallo Helmut,
irgendwer muss diese Nummer als Callbackausloeser definiert haben; deshalb ging es nicht.
Ich habe es jetzt mal fuer Dich beheben lassen, die Nummer sollte wieder erreichbar sein!
 
Hallo Wopper,
hatte ich schon versucht, er lässt aber keinen Callback Eintrag für diese
Rufnummer anlegen.

Hallo Mark,
Vielen Dank, das war aber die (richtig als Callback) definierte Numer ...0103.
Das Problem tritt auf der ...0101 auf. Für diese gibt es zwei Einträge:
.....0101 cli Im Tarif enthalten Callback Auslöser (zum Ändern Callback löschen)
.....0101 Portierte Rufnummer Im Tarif enthalten
Bitte lasse auch den Callback Auslöser für die 0101 löschen
Nochmals Danke für die schnelle Antwort
 
@helmuel:
Das Prob bei Dir sollte nun behoben sein, bitte gebe hier nochmal Feedback!

das von helmuel geschilderte Prob tritt auf, wenn eine portierte Nummer unter Rufnummern im bellshare-Menue auf "Nur CLI-Uebermittlung" gestellt wird!
Bitte hierbei lieber die 99bellshareeigenen Nummern als CB-Ausloeser verwenden; diese liegen jedem bellshare-Account kostenfrei fuer CB bei ;-)
 
Hallo Mark,

jetzt geht wieder alles, vielen Dank. Habe wieder die 0101 als cli eingestellt, das wäre schon wichtig, dass die gleiche Rufnummer übermittelt wird, unter der ich dann auch erreichbar bin. Der CLI Eintrag wie früher unter Rufnummern taucht jetzt nicht mehr auf. Und für Callback werde ich die 040-6898.... Nummern verwenden.

Gruss Helmut
 
Prima, Helmut, so ist es nun richtig eingerichtet :)

Einen schoenen Tag!
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.