Speedport W700V mit Alice Fun Flat Resale

baldy0815

Neuer User
Mitglied seit
5 Aug 2007
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

habe hier seit Tagen viele Beiträge gelesen unter anderem auch (Modifikation Fritz.box 7170 auf Alice)....
Hab einen analogen Telefonanschluss Alice Fun Flat: Resale mit Sphairon Turbolink 2200 IAD

möchte aber meinen Speedport W700V anstelle des Sphairon verwenden...

Den DSL-Zugang habe ich erfolgreich eingerichtet, nur VOIP bekomme ich einfach nicht hin!!

Suche eine kleine Anleitung zur Konfiguration speziell für den Speedport W700V um VOIP zu betreiben wie im Beitrag beschrieben für (Modifikation Fritz.box 7170 auf Alice)

Vielen Dank im Voraus für Eure Mühe!!!

Mfg Baldy
 
Die Mühen kannst Du Dir an sich sparen.

Wenn Du es hinbekommst, dann kannst Du allenfalls selbst anrufen, aber keinesfalls angerufen werden. Der Anrufer hört immer nur "Die Nummer ist zur Zeit nicht vergeben".

Das kannst Du hier im Forum auch gern noch nachlesen, bisher hat es noch KEINER hinbekommen, mit irgendeinem Router angerufen werden zu können.

Lösungsmöglichkeiten:
- IAD als Modem nutzen und den Router da dran hängen oder
- Rufnummer zu anderem Anbieter portieren und gleich alles über Voip zu regeln

Mach einfach von Deinem Widerrufsrecht Gebrauch und bestelle den Telefonflachtarif ab und steige auf einfaches DSL von Hansenet um.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.