kann keine Unterhaltung bei Msn starten

Mariomo

Neuer User
Mitglied seit
6 Aug 2007
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen -----Hatte mir vor zwei Tagen den Windows Live Messenger 8.1 runtergeladen seitdem kann ich keine Unterhaltung mehr sterten bin aber für alle Online sichtbar ...hab also den 8.1 wieder runtergeschmissen und mir 8.0 runtergeladen aber das gleiche Problem es kommt immer nen Windows Fenster in dem steht"Die Unterhaltung mit ... konnte nicht gestartet werden.Versuchen sie es später erneut"...nehme an das hat irgendwas mit den Verbindungseinstellungen zutun aber kein Plan was ich machen soll wär echt cool wenn jemand ne Idee hätte... Mfg
 
Windows Live Messenger 8.1 "Die Unterhaltung mit konnte nicht gestartet werden"

Erstmal grüsse aus der Schweiz. Ich hatte bis vor kurzem dasselbe Problem mit Windows Live Messenger 8.1. Die Fehlermeldung "Die Unterhaltung mit ... konnte nicht gestartet werden. Bitte versuchen Sie es später erneut." hat mir einiges Kopfzerbrechen bereitet. Ich habe ca. eine Woche lang mit dem MSN Support Desk korrespondiert und in dieser Zeit alles empfohlene ausprobiert. Geholfen hat schliesslich der Hinweis der dritten Support-Mitarbeiterin. Sie sagte die neueste Version sei Windows Live Messenger 8.5 Beta und gab mir auch gleich einen Link an um diese zu beziehen. Komischerweise war über diesen Link immer noch Version 8.1 als aktuellste verfügbar. Über Google habe ich bei Softonic.de die Version 8.5 gefunden und installiert. In dieser Version erscheint keine Fehlermeldung mehr und es funktioniert alles perfekt. Gruss Marcel
 
Erstmal schöne grüsse in die Schweiz aus der Stadt der Messer (Solingen) hehe hatte mir als Notlösung Msn 6.2 runtergeladen ...funktionierte auch soweit konnte halt nur nich Offline schreiben etc.... hab mir jetzt die 8.5 Version runtergeladen und klappt alles perfekt Herzlichen Dank Marcel war schon verzweifelt
 
Hallo. Bitteschön, da bin ich ja froh, dass es dir geholfen hat. Gemäss Windows Live Messenger Kundenservice ist Windows Live Messenger 8.5 Beta eine Version in Testphase die verwendet werden kann. Bei mir funktioniert sie auch wunderbar. Falls du ein Problem feststellst ist es von Vorteil dieses zur Verbessung an den Kundenservice zu melden. Bisher funktioniert aber alles super. Grüsse nach Solingen
 
Ja alles klar ...hab hier wegen diesem scheiss Problem schon Stundenlang überm Compi gebrütet....also nochmals fettesten Dank
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.