SOT-Portal zeigt keine Kategorien an

mralchemy

Neuer User
Mitglied seit
29 Sep 2005
Beiträge
45
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Guten Morgen,
seit gestern werden im SOT-Portal keine Kategorien mehr angezeigt.
Weder über den PC noch mit der Box.
 

Anhänge

  • sot.jpg
    sot.jpg
    169.8 KB · Aufrufe: 25
Hallo Zusammen,

kann mich nur anschließen ... ist bei mir auch so ...
 
Über den PC ist das momentan so, über die BOX muß er es aber anzeigen.

Welche SOT-Version habt Ihr im Einsatz?
 
NEELIXThomas schrieb:
Über den PC ist das momentan so, über die BOX muß er es aber anzeigen.

Welche SOT-Version habt Ihr im Einsatz?

die aktuellste Version 0.4.03. Kann das damit zusammenhängen, wie man die Darstellung des IE eingestellt hat in der INI ?
 
mralchemy schrieb:
die aktuellste Version 0.4.03. Kann das damit zusammenhängen, wie man die Darstellung des IE eingestellt hat in der INI ?

eigentlich nicht, unter welchen Nickname bist Du über die Box im Portal?
 
Hi,

muss mich leider auch anschliessen. Version 0.4.0.3. :(
 
müßte seid gestern über den Client wieder normal laufen
 
Also auf der Thomson-Box mit SOT403 läufts bei mir OK, im Firefox 2.006 bin ich angemeldet, also sehe meinen Usernamen und die Anzahl der eingeloggten User, aber kein Menü.
Im IE7 bekomme ich die Anzahl der eingeloggten User, meinen Usernamen, aber kein Menü und es wird der Fehler angezeigt:
Code:
Line: 266
Char: 2
Error: Object required
Code: 0
URL: [url]http://thomson.dreamgates.de/portal/index.php?action=OpenObject&ObjlD=40[/url]
und noch einer:
Line: 46
Char: 3
Error: 'tObjectMenue' is null or not an object
Code: 0
URL: [url]http://thomson.dreamgates.de/portal/index.php?action=navhandle&action=OpenObject&function=start&GroupID=0NoObjectNav=0[/url]

Nachdem ich mich mit dem IE7/WinXPsp2 eingelogt habe kommt nur noch ein Fehler:
Line: 266
Char: 2
Error: Object required
Code: 0
URL: [url]http://thomson.dreamgates.de/portal/index.php[/url]
 
Streams können momentan nur über den SOTClient geöffnet werden, das einfügen neuer Streams und bearbeiten der Kategorien, geht aber auch weiterhin über den PC
 
kann mann eigentlich mit der Box im SOT Portal immer eingelogt bleiben, ohne das man den Benutzernahmen und Paswort eingeben muss? bei Privaten links.

kann man das denn irgendwie in der SOT.ini ändern?
 
Zuletzt bearbeitet:
Code:
[OSOTPortal]
username=
passwort=
Da brauchst du doch nur Benutzername & Passwort in der SOT.INI eintragen und schon bist du angemeldet, wenn du das SOT-Portal aufrufst.
 
ach so! danke für den Tipp.

eigentlich habe ich folgendes vor, ich will eine 1101 verschenken, und würde es gerne so machen, das wen die den SOT Portal einschalten, sie nur Pivate Links sehen, da sie sonst durcheinander kommen würden,

ist denn das möglich?

im SOT Portal gibt es ja katigorien, kann man eine Kategorie z.B Serien gleich beim starten des SOT Portals anzeigen zu lassen?

ach ja noch was. im SOT Portal wenn man einen Stream im vollbild anmacht, ist das Bild leicht nach links verschoben! kann man das zentrieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.