Problem beim Filmabruf

DalaiLama

Neuer User
Mitglied seit
6 Aug 2007
Beiträge
21
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Spezialisten,
ich hab ein "eigenartiges" Problem. Wenn ich die Box anschalte kann ich ohne weiteres mir Filme aus dem Movie Paket anschauen da ich automatisch angemeldet bin. Bis vor kurzem hat alles einwandfrei geklappt. Aber wenn ich die blaue Optionstaste drücke, werde ich erstmal weitergeleitet und mit Namen begrüßt, so bald ich aber auf die Gutscheine zugreifen will,muß ich erst meine Email Adresse und mein Passwort eingeben. Welches aber nicht akzeptiert wird, weil es angeblich falsch ist. Was ist falsch?
---------------------------
So, ich hab die Box aufgeschraubt und, so wie hier im Forum beschrieben, mit den kleinen Schaltern im Inneren, auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt. Alles neu eingerichtet, update usw. Jetzt funktioniert es wieder, außer die Gutscheineinlösung. Die funktioniert gar nicht mehr. Immer wenn ich auf "Meine Gutscheine" gehe, werde ich automatisch und sofort auf die Startseite umgeleitet.
Kann mir bitte jemand helfen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm. Was sagt denn der Maxdome Support dazu?
 
Ich suche die Email addi von denen. Aber da gibts wohl keine.
Nur die überteuerte Hotline. Da kommen doch eh nur so Fragen wie: "Ist der Stecker in der Steckdose?" Dafür ist mir mein Geld zu schade.
Oder ist der Maxdome Support so gut?
 
Über die Qualität des Supportes kann ich nichts sagen, aber er ist eigentlich dein erster Ansprechpartner. Das Problem so kommt mir auch nicht bekannt vor, so dass wohl nicht von einer allgemeinen Störung der Funktion geredet werden kann,so dass eine individuelle Problemlösung nur vom Vertragspartner zu erwarten ist, weniger von uns hier ;)
Falls jemand doch genau dieses Problem haben sollte, so darf er sich frei fühlen, dieses zu posten
 
Danke für die Antwort.
Werde ich wohl doch mal Geld investieren müssen.
 
Hallo,

ich habe das gleiche Problem, habe es bereits per Mail an Maxdome geschrieben, als Antwort habe ich erhalten die Gutscheinfilme befinden sich in der Rubrik Gutscheine.
Das wusste ich auch schon vorher, leider hat mir meine anfrage nicht weitergeholfen.

Gruß Phedra
 
Genau das habe ich mir gedacht. Das ist typisch Support.
Da haben die eben wieder einen Kunden weniger.
 
@phedra: welche E-Mail adresse hast du genommen?
 
Hallo,

ich habe uber das CC Kontakt aufgenommen.

Gruß Phedra
 
Hallo!

Ich habe auch das Problem mit dem Gutscheinmenü aber bei einer FritzMedia!
Außerdem startet manchmal der Begrüßungsbildschirm mit dem Filmwerbetrailer nicht. Heute morgen habe ich starke Probleme überhaubt einen Film zu starten. Es kommen immer verschiedene Fehlermeldungen mit teilweise der Aufforderung es später nochmal zu versuchen. Die haben echte Probleme bei Maxdome, verschweigen aber alles!

Gruß, dr205
 
So, ich habe mal über das CC an Maxdome geschrieben. Folgende Antwort habe ich erhalten :

Guten Tag Herr XXXXXXX,

vielen Dank für Ihren Hinweis.

Das von Ihnen geschilderte Verhalten ist uns bekannt. Unsere Mitarbeiter
arbeiten bereits mit Hochdruck an der Behebung dieses Problems.

Wir möchten uns bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten
entschuldigen und bitten Sie um etwas Geduld.

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

XXXX XXXXX
1&1 Kundenservice

1&1 Internet Service GmbH
Amalienstraße 81-87
76133 Karlsruhe

Amtsgericht Montabaur HRB 20141
Geschäftsführer: Alexander Küpper, Norbert Lang


Mal sehen ob das nur eine Hinhaltetaktik ist.
 
So, Maxdome hat Wort gehalten. Alles funktioniert wieder. Ich habe vollen Zugriff auf meine Gutscheine.
 

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,692
Mitglieder
371,315
Neuestes Mitglied
jack-mack
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.