mit alter nicht mehr zu erreichen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sprinter-michi

Neuer User
Mitglied seit
25 Okt 2006
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo an die freundlichen Helfer hier,

habe folgendes prob:
Nach meinem Umzug läuft alles wie geschmiert echt top alles hat geklappt jetzt nach ca 8 Wochen kann ich auf einmal unter meiner alten telefonnummer die ich schon immer hatte nicht mehr angerufen werden :confused: :confused: :confused: auf der internetrufnummer klappt es weiterhin einwandfrei. an der fritz box wlan 7141 wurden keinerlei einstellungen verändert es hat einfach von einem tag auf den anderen nicht mehr funktioniert. ruft man mit der alten tel nr an meint man es klingelt aber es ist halt niemand da der anrufbeantworter geht allerdings auch nicht an...
was läuft hier nicht richtig was muss ich tun damit es bei mir wieder klingelt wenn ich mit meiner altern tel nr angerufen werde.
danke für helfende antworten
michi
 
hallo leutz,
das prob hat sich erledigt...
ich habe nochmals alles durchgecheckt u.a. die anschlüsse der kabel...da lag dann auch das prob
an mod das thema kann geschlossen werden
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.