Auftragstornierung durch 1und1 !!

landsucher

Neuer User
Mitglied seit
24 Apr 2007
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich habe so einen Hals auf 1und1, oder besser gesagt meine Nachbarn.

Zur Vorgeschichte:
Meine Nachbarn haben vor sieben Wochen einen 4 DSL Anschluß bei 1und1 bestellt und bis zum vergangenen Wochenende noch keine Antwort erhalten. Also haben Sie mich gebeten mal eine Email an die Firma zu senden.
Also gesagt und getan. Per Email nach dem Grund gefragt und Ihnen Frist von 10 Tagen gesetzt( man kann's halt mal versuchen), da Ihr alter Handyvertrag Ende August ausläuft.

Heute kam die Antwort mit einer knappen Mitteilung:
" Ihr Vertrag wurde schon storniert "

Ich leicht angesäuert eine Email zurückgeschickt, im Ton etwas ungehalten. Sie sollten doch umgehend meinen Nachbarn per Telefon den Grund für die Stornierung mitteilen.

Da Antwort kam prompt:
" Wir können Sie unter der Auftragsnummer nicht finden. "

Könntet Ihr mir daher eine Telefonnummer sagen, bei der man nicht nur mit einer "Computer SUSI" redet, sondern mit einem menschlichen Gegenüber. Meine Nachbarn wollen die am Telefon mal rund machen und den Grund für Stornierung erfahren. An der Verfügbarkeit kann es nicht liegen, den ich,30 Meter entfernt, habe DSL.
 
versteh ich jetzt nicht ganz - auf der seite von 1&1 stehen doch die kontakt-telefonnummern , unter denen sich menschliche gegenüber melden - zumindest war es bei mir so und ich denke es ist immer noch so ( mein letzter kontakt war dort vor einer woche) und die haben mir immer weitergeholfen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt nur diese Rufnummer auf der Website: 0900 1000 415
 
aber auch bei dieser nummer meldet sich was " menschliches " , bei dem man seine fragen loswerden kann - oder nicht ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.